hilfe kann nicht online joinen (SW Battlefront 2 (2005))

wenn ich online Joinen möchte lädt der entweder ohne ende lange oder da steht dieser ''Code ist nicht authorisiert dieses spiel zu spielen''. Das ist echt kacke und bevor ihr fragt ja ich habe es legal gekauft und zwar bei saturn Hamm danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 15:38 von MGman

3 Antworten

Versuch mal Deinstallieren und dann wieder installieren.
Und immer die CD einlegen beim spielen ;D

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 22:19 von LeonGaming

Hast du die DvD/CD deinem Freund/-in ausgeliehen?
Wenn du vesuchst denen zu joinnen geht das nicht.
Wegen der langen Wartezeit: guck auf deine Internetverbindung.

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 00:11 von SWZocker

Hey ich hab es gekauft und ich habe 50000 Leitung das ist nicht schlecht aber trotzdem thx ;)

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 10:56 von MGman

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link