Wie kann man einen hohen Scorestreak machen? (Black Ops 2)

Hallo,
ich will unbedingt mal den Loadstar aber ich komm nie so weit könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 15:39 von XKaioX

9 Antworten

geh mal auf youtube & schau dir paar videos von "TheTezzko" , MarciexD & TopSpartan an.
gibst einfach z.B. ein: "TheTezzko Bo2".

also erstmal empfehle ich dir eine MP mit der du gut umgehen kannst.
dann machst du nen schalldämpfer drauf.
als perks nimmst du Geist & Hardliner . rest der perks kannst du für dich anpassen.

aber ohne etwas skill, mapkenntnis, spawnkenntnis & glück bei verbindung & gegnern wirst du nix reissen.

ich hatte den lodestar schon knapp 60 mal.

als streak empfehle ich Tarnhelikopter, Orbitalsatelit & dann den lodestar.

erst musst du den tarnheli ereichen. das wird etwas schwer. dann hast du aber fast direkt den blackbird . & wenn du den hast, hast du praktisch den lodestar. hört sich erstmal schwer an.. ist es aber eig nicht.
du kannst es auch in Abschuss bestätigt versuchen.. musst nur immer schön marken natzen :DDD

hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 15:49 von gelöschter User

und wie kommt am besten zum tarnhelikopter

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 15:58 von XKaioX

Kills machen & marken sammeln ?

xD ich sag ja ohne skill wirst du nicht weit kommen.

was ist denn deine höchste streak die du bisher hattest?

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 16:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
mein höchster war blitzschlag

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 16:11 von XKaioX

dann hast du noch nen weiten weg vor dir.
versuch erstmal besser zu werden & trau dich dann an den lodestar ran.
ich garantiere dir, mit deinem jetzigen können wirst du den nicht schaffen.

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 16:16 von gelöschter User

Meiner war Geschütz und Dragonfire ://

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 16:16 von MetalGarurumonX

mit welcher waffe macht man am meisten kills?

Antwort #7, 16. Dezember 2012 um 16:20 von XKaioX

Ich hatte schon oft den Loadster , wobei ich sagen muss , dass ich die Würze daran verloren habe und den kaum ein packe. Ich rate diese Klasse : MK46 mit Schalli , Schnell Ziehen und Schaft. Perks : Ghost , Flag-Jacket , Zähigkeit und Taktikmaske. Streaks : Blitzschlag , Blackbird und Hunde , in Deinem Fall Loadster. Mit der Klasse hatte ich ein 55:3 + Nuklear.

Oder die Highscore-Klasse

PDW mit Schaft , Schnell ziehen und Schalli.
Perks wie oben mit Blackbird , Tarnheli und Hunden.

Antwort #8, 16. Dezember 2012 um 17:40 von DerLegastheniker

Was ist bitte Schaft?
danke.

Antwort #9, 17. Dezember 2012 um 09:43 von gadid07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)