Lichtpfeile auf Marardo (Zelda Spirit Tracks)

Ich verzweifle gerade,
inzwischen komme ich ohne Problem auf dem Zug nach vorne zu Marardo, treffe aber nach inzwischen über 2000 Versuchen nicht ein einzigesmal Zeldas Körper.
Die Jungs auf you tube treffen immer beim erstenmal,
was mache ich nur falsch ?
(Inzwischen kenne ich aber auch 2 eingefleischte Zelda Fans die bei Spitit tracks genau an dieser Stelle aufgegeben haben )
Tipps ?

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 15:49 von stefanbruder

2 Antworten

Hej!
Das Problem hatte ich nicht, aber du könntest versuchen, den Pfeil abzuschicken, wenn sich Zelda gerade halb zu dir umgedreht hat.
Er müsste dann treffen, wenn sie dir zugewendet ist.
Ansonsten fallen mir leider keine Lösungen ein.
Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen!
jojomaus

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 17:13 von jojomaus

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Danke für die Antwort,
ich glaube aber meinen Fehler gefunden zu haben: Habe auf Marardo/Zeldaphantom immer so wie bei dem Minispiel im Piratenversteck geschossen, jetzt wo ich zum erstenmal die Pfeile aufgeladen habe, hat es schon 2 mal mit dem Schuss geklappt.

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 18:02 von stefanbruder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)