Ultima Weapon (FF 7)

Wie findet man Ultima Weapon am besten oder wo ist er zuerst?

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 10:44 von gelöschter User

5 Antworten

Als aller erstes schwebt er in einem Krater ganz in der Nähe von Junon,danach muss man suchen.Nach dem Kampf solltest du dich schnellstmöglich umsehen um ihn vielleicht noch sehen zu können,ansonsten musst du rumfliegen bis du ihn hast.Ramme ihn ein Paar mal bis er seine Flugbahn nicht mehr ändert,dann steuert er nämlich sein nächstes Ziel an (natürlich hinterherfliegen).
Kommt er über KosmoCanyon zu stehen ist der letzte Kampf gekommen.

Gib einem Chara deine Feindeskönnen-Substanz und versuche mit ihm den letzten Schlag auszuführen,er wird dann die Schattenflamme erlernen.
Außerdem:Wenn es zu einem Kampf auf dem Boden kommt solltest du ihn bestehlen bevor du ihn platt machst ;)
(Allerdings wird er nach 3 Runden abhauen,wenn du also pech hast wirst du ihm nichts geklaut haben.)

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 12:26 von gelöschter User

Du solltes ihn am besten wenn er am boden ist und beim FLiegen ist bestehlen, am besten du gibs denjenigen Stehlen, der am meisten Geschick und Glück hat.

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 15:55 von Mashine

Ach beim Fliegen, geht das ja Schlecht ^^
Nim eine Zauber substanz und koppel es mit "Auch Stehlen" (Support Substanz Blau)

Antwort #3, 25. Dezember 2007 um 12:56 von Mashine

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
wann bleibt die wappon stehen und kann mann sie endgültig vernichten ich versuch s immer aber sie verpfeift sich immer brauch hilfe

Antwort #4, 04. Januar 2008 um 15:28 von Final-fantasy-vii

Also:
Ultima Weapon ist ein ganz besonderer gegener.
Er hat eine recht hohe anzahl von hp und mp. Und flieht immer nach einigen Runden. Und jetzt der hacken:
wenn du ihm Schaden zufügst oder er mp verbraucht regeneriert er sie "NICHT". Das heißt z.B.: Zuerst hat er 100 % hp beim ersten Kampf ziehst du ihm 17 % seiner hp weg dann hätte er im zweitem Kapf also nur noch 83% seiner hp. Dann verliert er in diesem zweiten Kampf 23% seiner ganzen hp und hat dann nur noch 60% seinen vollen hp. Das heißt du musst ihm bei jedem Kampf möglichst viel Schaden zufügen (Wenn du ihm also gar keinen schaden zufügen würdest, würde er auch niemals zum Finalkampf kommen). Dieses Spielchen geht solange weiter. Bis er schließlich irgendwan zum Cosmofliegt und dort auf dich wartet. Dann macht dich auf was gefasst. Er wird dann nicht mehr fliehen sondern bis in den Tod Kämpfen. Es sollte auch am Ende ein Chara mit minimum 5000 hp überlebt haben, da Ultima Weapons Final attacke Schatnflamme heißt was ca. 4000-5000hp abzieht (ja, es heißt wirklich Schatnflame! Warscheinlich sollte es aben Schattenflamme heißen. Wohl nur ein wieder ein Fehler der Übersetzer.) Wenn keiner deiner charas so viele hp besitzen, solltest du auf jeden fall dafür sorgen, dass mindestens zwei charas leben. (Anmerkung: Schatnflamme ist eine "Feindeskönnen"- fähigkeit.) Wenn Ultima Weapon besiegt ist, dann:
1.bekommst du Cloud´s stärkste Waffe.
2.wird der Weg zum Alten Wald geöffnet.

Antwort #5, 06. Januar 2008 um 14:32 von Anti-Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)