Dopelklinge (SWTOR)

Wo kriegt mann eine dopelklinge? bitte sagt bescheit.

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 16:30 von seat97

23 Antworten

Wenn du den Sith Inquisitor hast kannst du dich ab lv 10 auf der Imperiallen Flotte spezialisieren und zum Sith Attentäter werden das ist die einzigste Klasse die es hat

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 18:40 von tripelh87

Oder du Spezalisiert dich vom Jedi-Botschaffter auf Jedi-Schatten dannträgst du auch eine Doppelklinge

mfg Amkira

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 07:24 von Amkira

Wo kann man die Dopelklinge genau finden im sith inguisitor ich bin lv.12

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 13:11 von seat97

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
wo kann man die dopelklinge genau finden in der imperiallen flotte ich bin lv.13

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 17:27 von seat97

Du kannst dir eine kaufen bei einem Waffenhändler oder du machst weiter dann bekommst du automatisch eine mit den Quests(Vorausgesetzt du hast eine Spezialisierung gewählt)

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 19:55 von Embryoman

sind die quests bei lord baras?

Antwort #6, 01. Januar 2013 um 15:16 von seat97

Wieso Lord (eigentlich) Darth Baras? Das ist der Meister des Sith Kriegers,die Quest mit dem Sklavenaufstand wo du sie vergiften sollst bringt dir ein Doppellichtschwert und auch der Rucksack den du bekommst wenn du eine Spezialisierung gewählt müsste ein Doppellichtschwert beinhalten.

Antwort #7, 02. Januar 2013 um 09:09 von Embryoman

wan kann man die spezialisirung kriegen ich bin lv. 13

Antwort #8, 03. Januar 2013 um 12:01 von seat97

@seat97 Ab Level 10.

Antwort #9, 04. Januar 2013 um 08:26 von Embryoman

Das ist jetzt mein 2ter siht geht das dan auch noch.

Antwort #10, 06. Januar 2013 um 11:30 von seat97

Wenn du damit meinst das das dein 2ter Charakter ist,dann ja.

Antwort #11, 07. Januar 2013 um 13:17 von Embryoman

ichbin schon lv 16 als ich lv. 10 war kamm das nicht. Mus man orgent was machen kanst du mir das sagen.

Antwort #12, 07. Januar 2013 um 14:02 von seat97

Du musst am Anfang wenn du auf der Flotte ankommst ,mit jemanden sprechen,dann zu dieser Person gehen und dann kannst du dich spezialisieren.

Antwort #13, 08. Januar 2013 um 10:16 von Embryoman

Ist das eine misson?

Antwort #14, 08. Januar 2013 um 13:10 von seat97

Ja von so einem Sith.

Antwort #15, 08. Januar 2013 um 16:38 von Embryoman

muss man rechts oder links nehmen.

Antwort #16, 08. Januar 2013 um 18:35 von seat97

Könntest du das genauer stellen?

Antwort #17, 08. Januar 2013 um 18:51 von Embryoman

Das Missionsterminal nicht sondern den Sith.

Antwort #18, 08. Januar 2013 um 18:59 von Embryoman

Ich habe jetzt den Sith-Joggernaut ausgewählt. Was muss ich nun tun. Ich habe bereits eine Doppelklinge erworben, kann sie jedoch noch nicht verwenden.
Wenn ich mit meinen Mauszeiger auf das Doppellichtschwert gehe, steht da, dass ich noch ein Doppellichtschwert brauche.
Kannst du mir sagen was ich noch tun muss um sie verwenden zu können.

Antwort #19, 08. Januar 2013 um 19:04 von seat97

Also,bei der imperialen Seite kann nur der Sith Inquisitor als Attentäter richtig eine Doppelklinge benutzen,zumindest so viel ich weis .Der Juggernaut nur eines der Marauder 2,du kannst die Auswahl zwischen Juggernaut und Marauder nicht mehr rückgängig machen.

Antwort #20, 08. Januar 2013 um 20:00 von Embryoman

Aber ich wil nur wisen ob ein Sith juggernaut eine Doppelkling nehmen kann.
Weil als ich die Doppelklinge gekauft hab war das nur vür die sith Kriger.

Antwort #21, 08. Januar 2013 um 20:09 von seat97

Ich zumindest nie davon gehört das gehen soll aber ich kann mich irren.

Antwort #22, 08. Januar 2013 um 20:33 von Embryoman

Danke fals du es hast sag bescheid.

Antwort #23, 10. Januar 2013 um 16:39 von seat97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)