2 Fragen (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo Leute
1.Ich bin grad auf Insel 4 und wollte nach diesem verdammten Skyfisch fragen. ab wie viel meter fängt man den? Ich zieh nur diese blöden rosa dingens an land(1 sky fisch hab ich schon)
2.Im wald(auch Insel 4) wie kriege ich diese Spinnen aus ihren Netzen? die machen immer mein Fangnetz kaputt! -.- Brauch ich dort das verbesserte Fangnetz?

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 16:32 von Passi1p

5 Antworten

1: Den Sky Fisch fängt man am besten zwischen 30-40m mit einer Riesenfisch/Seekönigsangel. Man braucht Geduld und Zeit da der Fisch nur manchmal anbeißt.

2: Ja da brauchst du das verbesserte Fangnetz. Du musst zuerst die verbesserte Spitzhacke fertig stellen. Dann zerstörst du einen dieser riesigen lila Felsbrocken. Du erhälst 2× pures Eisenerz und die Idee fürs Fangnetz.

PS: Hebe später eine Elektrospinne auf, man braucht sie zum Aktivieren des 2ten Bossmonuments auf Insel 4.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 16:49 von DarkShadow21

die Riesenfischangel bekommt man mit Eisenerz, für welches man die verbesserte spitzhacke braucht, ich habe jetzt aber nur 2 Geheimnisvolle Teile(Brauche ja 3 für die Spitzhacke) und kann so (momentan) keine verbesserte spitzhacke kriegen, und so auch kein eisenerz. weshalb ich die Riesenfisch angel nicht kriegen kann, Gibt es noch eine Möglichkeit?

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 17:00 von Passi1p

Nein. Der Grund:

Geheimnisvolle Teile bekommt man ja nur von den PX-1. Wenn du es bis zur 4ten Insel nicht geschafft hast 3 Stück zu sammeln, hat man erst nach Aktivieren des ersten Bossmonuments auf Insel 4 wieder die Möglichkeit welche zu sammeln. Und pures Eisenerz erhält man (außer von den Felsbrocken) von den Maulwürfen auf Insel 4. Diese befinden sich aber hinter den Elektronetzen und man erhält selten mal welches. Ich habe auch mal gelesen das man welches Angeln kann, was aber auch selten ist.

Mein Tipp: Werte die Angelanzeige der Normalangel mit Bambus/Bambussprossen solange auf bis es nicht mehr geht, falls du es noch nicht gemacht hast. Dann versuchst du wieder welche zu angeln. Man kann die Skyfische auch zwischen 20-30m angeln. Sie beißen aber dann seltener an.

Viel Glück.

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 17:25 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
habs gestern geschafft :D

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 15:24 von Passi1p

Ok. Viel Erfolg für alles andere. :)

Antwort #5, 18. Dezember 2012 um 15:56 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)