ein gutes team (Pokemon Weiss 2)

also ich wollt mal fragen ob das ein gutes team wäre hab nämlich geschaut wie stark sie sind udsw. und sie sind gegen alles effektiv :
Despotar
Lapras
Arkani
Dragoran
Chelterrar
Lucario
und ps ich meine ein gutes team ohne legendäre pokemons und wenn ich was anderes nehmen sollte dann psl sagen welchen ich wegnehmen soll und welche ich rein nehmen soll
danke im vorraus und lg Kitty08 :)

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 16:36 von Kitty08

9 Antworten

Team ist wofür gedacht?

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 17:08 von Holzhammer

einfach nur um das spiel zu spielen

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 17:30 von Kitty08

Dann brauchst du kein Team.


Das Spiel ist ein Witz XD

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 17:33 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
ok aber wie ist das team generell?wie wäre das team wenn ich gegen andere leute spielen würde?

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 17:40 von Kitty08

Gegen nicht-NPCs würdest du einfach nur garkeine Chance haben, sofern dein Gegner kein totaler Vollnoob ist...


Pokemon ist komplezierter, als nur 6 irgendwelcher Viechter zusammenzuwürfeln und random Attacken anzuklicken :/

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 17:47 von Holzhammer

welches team würdest du mir den empfehlen?

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 17:52 von Kitty08

Verstehst du es nicht?


http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...

http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...



Wir sind kein Teambauguide und wir werden nicht deine Faulheit unterstützen ôo

Die Meisten ignorieren solche Fagen eh >.>

Antwort #7, 16. Dezember 2012 um 17:55 von Holzhammer

also an dem team bin ich ehh lang gesessen und faul bin ich ganz sicher nicht und andere sind vl auch nicht den ganzen tag hier um fragen gleich zu beantworten und ich habe es eh schon versucht und bin halt kein totaler pokemon süchtler das ich mich da so gut auskenne ich habe ja nur gefragt und bei den seiten verstehe ich sowieso nix

Antwort #8, 16. Dezember 2012 um 18:02 von Kitty08

Dann wirst du halt nie gewinnen und Ende :/


So einfach ist es^^

Antwort #9, 16. Dezember 2012 um 18:04 von Holzhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)