Errungenschaften deaktiviert (Doom 3 BFG)

Hi Leute,

Ich bin erst am Anfang von Doom 3 und habe noch keine erfolge (außer bei doom 1 und 2). Beim Spielen kam bei mir plötzlich die Meldung ,,Erungenschaften wurden deaktiviert, weil die Konsole im Spiel aktiviert wurde". Ich ahbe jedoch nichtmal versucht die Konsole zu öffnen bzw. zu aktivieren.
Was muss ich jetzt machen um wieder Erfolge zu kriegen? Reicht es einen alten Save zu laden oder muss ich ganz von norn anfangen?#

Freue mich über Antworten

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 16:56 von Kingritter

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Doom 3 - BFG Edition

Doom 3 BFG

Doom 3 - BFG Edition spieletipps meint: Die BFG Edition bietet jede Menge Doom mit deutscher Sprache und in 3D. Schönheitsfehler trüben jedoch die Freude, besonders am PC. Artikel lesen
67
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Doom 3 BFG (Übersicht)
* gesponsorter Link