Klonen? (Animal Crossing - City)

ich brauche sehr schnell eine antwort wie man klont lg jule!^^

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 17:12 von gelöschter User

3 Antworten

was meinst du mit klonen ich habe auch .ac lgttc. und ich habe noch nie etwas von klonen gehört ich glaube das geht nicht.Ich glaube das aber

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 20:50 von hasi67

Natürlich kann man klonen. Kann dir das aber nicht erklären, da ich selber nicht klone.

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 22:08 von gelöschter User

Man kann klonen, indem man mit einem Freund in AClgttc in einer Stadt spielt . Z.B. Spiele ich in meiner Stadt mit einer Freundin . Dann muss sie das Geld in meine Stadt bringen und es irgendwo ablegen . Dann geht sie in ihre Stadt zurück und drückt dann auf der FB Home und dann auf Zurücksetzen . Dann hat sie die Wii aus und schaltet sie wieder ein . Und plötzlich hat SIE wieder das Geld in ihrer Tasche und ich habe ihr Geld auch . Hoffe konnte helfen !

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)