Zu schlecht?!? (DQ Monsters - Joker 2)

Hallo habe gerade mit mehr oder wenieger Glück den Rang A geschafft und wollte fragen ist das Team: Sehigel Levl 27 Rang F+1 , Schützenwicht Level 23 Rang C+3 , Hexerkloß Level 18 Rang E+1 (Hauppteam) , Jum Level 5 Rang B+4 , Heilschleim Level 10 Rang C+2 und Säbelzahnkatze Level 18 Rang C , zu schlecht für die Rätselruinen?

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 17:40 von kleineblaue

4 Antworten

Naja... schlecht ist dein team nicht, nur teilweise unterlevelt...
an deiner Stelle würde ich dein Sehigel mit einem anderen Monster weitersynthesiren, mit einem höheren Rang, fang dir ein starkes Monster in der Finsterförde.
Das Säbelzahnkätzchen ist ziemlich stark, nimm es in dein Hauptteam.
Trainiere beim Metallschleim in der Finsterförde.
Dieser befindet sich beim Fluxportal, wenn du die Höhle verlässt auf einer Erhöhung.
Viel Glück

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 18:41 von TAKfiend86

Danke.

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 17:28 von kleineblaue

Habe mit Verderbnis Level 26 gegen Leonyx gewonnen.

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 15:51 von kleineblaue

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
:D
Ich hatte für Leo und Rigor keinen Nerv mehr, denn ich wollte so schnell wie möglich mich an Nokturnus setzen,
also hab´ ich meine alten Monster genommen und die beiden waren nach ein paar Runden down.
Im nachhinein etwas scchade...

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 19:56 von TAKfiend86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link