Bitte Antworten! (Oblivion)

Ich habe mir letzten Monat Oblivion für meinen Laptop gekauft.Da es aber so gut wie gar nicht ging,wollte ich mir einen neuen Computer kaufen.So weit so gut.Ich bekomme ihn zu Weihnachten,hab ihn bei Agando bestellt und hat fogende Eigenschaften:
AMD FX-6100 6x3,3 ghz
AMD Radeon HD 7770 1024mb Direct x11
8gb ddr Ram specher
1500gb Festplatte
Windows 7 Home Premium 64 Bit
So nun denke ich,alles is in Ordnung.Aber manche sagen das Spiel nicht läuft,wegen direct x11.Muss ich mir jetzt direct x9 besorgen oder was?
Oder meine Treiber aktualisieren(wie macht man das ?).Hab überhaupt keine Ahnung vom PC und hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 17:49 von Trollator

1 Antwort

Normalerweise sollte das Spiel auf dem Computer einwandfrei laufen. Sollte es wirklich an DirectX11 liegen ist das auch kein prolem da das Spiel automatisch DirectX 9 mitinstalliert.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 11:49 von marschelpoet

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link