myboy! emulator cheats funktionieren nicht... (Pokémon Smaragd)

Hallo. Ich wollte mir bei pokemon flora sky ein aerodactyl cheaten, da ich nirgens eins finde. Und da flora sky ein emerald hack ist, dachte ich mir diese frage hierrein zu stellen. Also meine frage... Wie kann nich mir ein aerodactyl mkt dem emulator myboy! Cheaten. Wenns geht auch mit dem richtigen code. Schon mal danke für die antworten

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 18:05 von Sebbe3007

2 Antworten

du brauchst die kostenflichtige version

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 10:13 von florianpokegamer

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
lol nein.

Wieso benutzt du nicht VBA ? Ist ein guter Emulator bei dem Cheats einfacher sind.

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 10:55 von Draconios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link