Pyromant (Dark Souls)

Ich will mir ein pyromant machen und wollte fragen ob ihr ein paar Tipps habt wie z.B. welche Waffenart oder so. Thx im voraus!

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 18:19 von McKlaus

3 Antworten

Oder wie man skillen muss

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 18:30 von McKlaus

Vit und Kondi sowieso, dann Zauberei für die Anzahl der Slots und ich würde auf Beweglichkeit skillen, da das auch die Schnelligkeit beim Casten der Pyros beeinflusst. Such Dir eine schnelle Waffe aus, die ein A- Bonus hat, zB. das Uchi oder ein S wie der Goldstrahl. Ausserdem stacken auch die meisten Bögen mit Beweglichkeit.

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 19:46 von diver31562

wie schon gesagt kondition beweglichkeit und zauberei sind die wichtigsten skillpunkte.
als rüstung würd ich die goldsaum nehmen, bekommste beim lavastromdämon, must ihn dafür nicht mal töten.
als waffe past am besten das silberritterschwert das halt die silberritter in anor londo dropen, oder die lebensjagtsense die wird aus der seele von mischwesen pricila gewonnen.

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 23:06 von INeosIRex

76
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr