2 fragen (Sims 3)

1. wechsel erweiterung
reiseabenteuer oder latenight ( pls begründung)

2. wo stehle ich ihn optionen das altern aus z.b das mein amnn nicht mehr altert aber mein kind schon geht das ?

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 19:19 von Kyoyabussi

2 Antworten

Hey,

ich weiß leider nur eine Antwort auf die 2. Frage:
Meines Wissens nach kann man entweder niemanden altern lassen oder alle, du kannst aber, wenn du willst das das Kind ganz schnell altert, auch einen Geburtstagskuchen kaufen und das Kind die Kerzen auspusten lassen, dann wird es jeweils eine Stufe älter. Das mit dem Kuchen geht aber bei jeder Person nur alle 24 Stunden.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 19:28 von Tammylp

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich habe eine Antwort auf Frage 1 :
Und zwar ich finde Reiseabenteuer besser, weil du nach China, Frankreich und Ägypten reisen kannst. Du kannst da auch wohnen und das tolle ist du endeckst viele Geheime Orte und Kannst das Geheimnis der alten Pyramide aufdecken und Geld kassieren...Late Night habe ich aber das einzige neue und tolle daran sin die Discos und hast voll die Nu**en Kleider, also Reiseabenteruer ist besser C';

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 21:05 von Emmi-Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)