Wie starte ich ein neues Spiel? (Nintendogs Labrador)

Hallo
Ich habe da ein Problem: Ich habe das Spiel gerade vor ein paar Minuten gekauft aber gebraucht. Kann mir hier wer sagen, wie ich bei einem gebrauchten Nintendogs ein neues Spiel anfange?

Das heißt, alles löschen und von neu anfangen?



L.G.: Screamboy

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 18:49 von Screamboy

8 Antworten

Du musst den Nintendo DS einschalten und wenn das Nintendogs-Logo
kommt, musst du a,b,y,x,R und L gleichzeitig drücken, dann musst du 2x ja drücken und fertig!

Hoffe konnte helfen! :^)

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 19:22 von Blacky11

Danke! Aber eine Frage noch. Jetzthabe ich alles so wie ich will also so einen Hund und so. Ich habe allerdings eine kleine Cousine die ganz wo anders wohnt aber auch in Wien! Kann ich nach weiteren Hunden oder Nintendogs-Spielern suchen?

L.G.: Screamboy

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 21:29 von Screamboy

Wenn du den wau-wau modus meinst: da findet dein DS einen anderen nur zwischen 10 und 30 metern entfernung.

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 11:01 von Blacky11

Aha ok! Danke!


L.G.: Screamboy

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 11:12 von Screamboy

Bitte! :^)

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 11:47 von Blacky11

Eine Frage noch:

Kann man eig. auch die Wettkämpfe die man schon gewonnen hat noch mal machen? Oder gehts das nicht mehr?

L.G.: Screamboy

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 13:14 von Screamboy

Wenn du z.B. in der Meisterklasse und unter den 3 Besten bist, steigst du in die Meisterschaft auf und wenn du wieder unter den 3 Besten bist, bist du wieder in der Meisterschaft. Bist du aber nicht unter den 3 Besten, steigst du wieder in die Meisterklassse ab.

LG Blacky

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 13:20 von Blacky11

Mach doch bitte bei meiner Umfrage mit.

Danke! :^)

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 13:22 von Blacky11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link