Frage an alle! (DBZ - Supersonic Warriors)

Ich glaub ich hab nen Bug oder so ähnlich gefunden.
Ich hab die Story von Dr. Gero perfekt durchgespielt (Perfekt im Sinne von keine meiner Charaktere waren besigt). Und als dann das Bild mit Gero kam liefen bei mir stat der Credits eine Vorkampfsequenz. Doch es wurde kein Bild der eingeblendet. Der Kampf fand dann auf Namek stat und die Kämper (sowohl ich als auch die KI) waren Gotengs Lv. 3. Den Kampf habe ich gewonnen und da erscheint ein schwarzes Bild mit einer leeren Textbox.
Ist euch das auch schon passiert? Was ist das? und was solte das eigendlich werden?
Danke für Antworten. :)

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 19:57 von Shinyking283

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Supersonic Warriors

DBZ - Supersonic Warriors

Dragon Ball Z - Supersonic Warriors
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Nur 11 Maps zum Release

Call of Duty - Black Ops 4: Nur 11 Maps zum Release

Allzu lange müssen Fans von Call of Duty - Black Ops 4 nicht mehr warten, um sich endlich ins Multiplayer-Getü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Supersonic Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link