Frage an alle! (DBZ - Supersonic Warriors)

Ich glaub ich hab nen Bug oder so ähnlich gefunden.
Ich hab die Story von Dr. Gero perfekt durchgespielt (Perfekt im Sinne von keine meiner Charaktere waren besigt). Und als dann das Bild mit Gero kam liefen bei mir stat der Credits eine Vorkampfsequenz. Doch es wurde kein Bild der eingeblendet. Der Kampf fand dann auf Namek stat und die Kämper (sowohl ich als auch die KI) waren Gotengs Lv. 3. Den Kampf habe ich gewonnen und da erscheint ein schwarzes Bild mit einer leeren Textbox.
Ist euch das auch schon passiert? Was ist das? und was solte das eigendlich werden?
Danke für Antworten. :)

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 19:57 von Shinyking283

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Supersonic Warriors

DBZ - Supersonic Warriors

Dragon Ball Z - Supersonic Warriors
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Supersonic Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link