Trainingschule (MH Freedom Unite)

Ich hab ein Problem beim Lavasioth ich muss nur noch den machen aber ich schaffe ihn einfach nicht könntet ihr mir ein paar Tipps für SnS, GS, Jagdhorn oder Lanze geben?

Danke im voraus an alle die Antworten

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 20:06 von Wolfdrachen

5 Antworten

musst du ihn noch mit allen waffen machen oder willst du ihn nur mit einer schaffen für fatalis? also wenn eine reicht, nimm die armbrust und stell dich in den gebiets eingang, da kann er dich nur mit dem feuerball treffen und vor dem kann man wegrollen

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 21:29 von Epicmetalfan

Nein ich will alle machen Armbrust hab ich schon

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 22:05 von Wolfdrachen

hm ich sag es mal so ich fand die lavitoth trainingsquest richtig schwer

ich hab es nur mit der ambrust so geschafft bei den anderen bin zuerst durch die ganze map gerannt und hab die materialien aufgesammelt die es überall gibt

irgendwo auf gamefaqs oder auf minnegarde solltest du nen tutorial finden was du für materialien wo findest

das könnte dir helfen falls du lust hast danach zu suchen

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 00:04 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habs nur mit großschwert gemacht ;o

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 10:17 von Tokoru

Du solltest auf jeden Fall alle Materialien zuerst aufsammeln bevor du gegen ihn kämpfst. Und dann musst du eigentlich nur aufpassen, dass er dich nicht in Rage ''umschwimmt'' oder plattmacht. Durch die Sachen die man findet kann man auch einige Fallen kombinieren und ihn so kaputt trapen

Antwort #5, 18. Dezember 2012 um 13:18 von Humanuid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link