Wie komme ich zu Welt 4-5? (Paper Mario - Sticker Star)

Also ich komme nicht zu Welt 4-5 , hab aber 4-1 bis 4-4 gespielt. Weis nicht mehr weiter , bitte um schnelle hilfe.
Danke

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 20:33 von Tine218

5 Antworten

Geh in 4-1. Begib dich in dem Raum mit den Pinguinen auf die zweite Ebene und benutze den Heizkörper auf dieses kleine Eckstück auf der rechten Seite :)

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 22:22 von -BlackYoshi-

das habe ich schon getan aber es geht keine Welt 4-5 auf!

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 22:43 von Tine218

ich habe Welt 4-1,4-2,4-3,4-4 durchgespielt, aber das mit der welt 4-5 geht bei mir nicht, mit dem Heizkörper müsste ich eh tun, damit ich das Lvl beenden konnte .

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 23:11 von Tine218

Dieses Video zu Paper Mario - Sticker Star schon gesehen?
Hm... Möglicherweise ist es egal, in welcher Reihenfolge man die Kometenstücke einsammelt...

Dann geh in 4-1 im ersten Raum in die zweite Ebene. Und schmelz das Eis mit einer Feuerblume.
Sammele den Schnipsel ein und begib dich in den dritten Raum.
Ganz rechts solltest du einen Glitzer-Gumba, einen Baum und einen Schneehaufen haben.
Springe in die Mitte des Haufens und du fällst eine Ebene tiefer. Setze dort den Schnipsel ein und gehe voran :)

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 10:10 von -BlackYoshi-

jetzt gehts danke dir

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 17:18 von Tine218

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star spieletipps meint: Erstklassiges Mario-Rollenspiel mit viel Humor, neuen Ideen und flotten Geschicklichkeitseinlagen im Kampf. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario - Sticker Star (Übersicht)