Es ist komisch :S (Skyrim)

Ehm habe zurzeit skyrim auf meinen laptop
Mit einen guten system wie ich denke
windows 8
intel core i7 4 kerner
64 bit
6 gb ram
AMD Radeon 7650m HD 2 gb
und es fängt bei9 mittel an zu laggen (ist ein Laptop)
und bei meinen freund laggt es überhaupt nicht
Nichtmal auf Ultra
und sein system
Windows7
intel core i 5 glaube 2 kerner
4 gb ram
64 bit
NVidia GeForce GTS 450 (PC)
meint ihr es laggt bei mir weil ich windows 8 habe oder ist meine grafikkarte einfach zu schlecht weil mich das echt nervt

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 20:42 von Gohardorgohome

6 Antworten

Also Windows 8 würde ich generell nicht für Laptops bzw. normale PC's empfehlen, da das eher was für Tablett-PCs gedacht ist :), ach ja bei Laptops liegt es auch manchmal oft daran, dass sie weniger Leistung haben, wenn sie nicht am Stromkabel angeschlossen sind... (Merk ich immer wenn ich Battlefield spiele), sonst kann ich leider nicht helfen :/

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 22:14 von Schusiii

Aber hab auch noch die neuesten treiber für meine grafikkarte noch nich installiert
Und mein laptop ist ein Sony Vaio der ist EIG dafür gemacht
und mir wurde gesagt bei Media markt das der laptop für alle aktuellen spiele reicht und locker und alles Son gelaber und ich möchte jetzt ehrlich nich
verarscht werden da ich 879 euro ausgegeben habe
Was für ein Laptop hast du ? wiel ich mich frage was für ein leistungsstarken laptop musst du haben wenn du battlefield 3 spielen kannst und miener nichtmal skyrim packt -.- mal schauen vllt gebe ich den auch zurück

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 23:38 von Gohardorgohome

Und noch eine frage ist die graka von meinen freund besser als meine ?

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 23:49 von Gohardorgohome

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
skyrim läuft auf win 8 nicht...

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 13:56 von mafiaIIspieleking

Achsppp welche spiele sind den für win 8 gedacht und gut

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 19:49 von Gohardorgohome

Wie gesagt... Windows 8 ist für Tablett-PC's gedacht und nicht für Laptops und normale Computer, geschweige denn um Spiele zu spielen. Also Windows 7 ist halt das beste Betriebssystem fürs spielen (Meiner Meinung nach) und ich würde dir auch das empfehlen wenn wie du auch sagtest dein Kumpel auch Win 7 hat und es bei ihm flüssig läuft. :)

PS: Ich habe normalen PC und kein Laptop (Hat für mich zu wenig Leistung) ;)
mfg Schusiii

Antwort #6, 18. Dezember 2012 um 17:00 von Schusiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)