fisch fangen klappt nicht... (Animal Crossing - City)

hallo. Bei mir ist der 31. Dez und ich versuche die ganze zeit den rochen zu fangen weil erj nur bis ende dez. Zu fangen ist... Ich hatte jetzt schon öfter größere schatten wie den seebarsch... Also schattem rießig... Immer wenn der schwimmer angebissen wird von dem rießigen fisch, und ich wirklich sofort danach c drücke hats nicht geklappt.. der schwimmt dann immer weg wie wenn man zu früh eingeholt hat die angel... Dann hab ich gedacht es klappt vllt wenn ich die FB hoch ziehe... Aber der fisch schwimmt wieder weg... Woran liegt das? Wie angelt ihr denn so? Und warum beißt dee fisch nicht an? Ich mach ja alles richtig und rechtzeitig...

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 20:57 von vampi

4 Antworten

Habe übrigens eine silberangel...

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 21:12 von vampi

klappte es früher mit dem fischen ?

4 - 21 uhr und du musst taste a drücken zumindest bei mir

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 21:26 von gelöschter User

Es klappt immer mit dem angeln... Nur net bei diesen rießigen schatten.. Also ungefähr so groß wie n thunfisch... Den habe ich schon gefangen und den hummer auch... Fehlt nur noch der rochen... Der is ja auch selten und hat nen rießigen schatten. . Ich probiers mal mit A beim nächsten großen fisch...

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 22:23 von vampi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich hatte dass auch schon und habe mir gedacht das man für die Riesigen Schatten eine goldangel braucht. Habs aber noch nicht ausprobiert...

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 20:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)