Nightwing und Robin DLC (Arkham City)

Hallo Leute ich habe mir heute die 2 oben genanten DLC's runtergeladen(gekauft) und die haben sich natürlich auch selbst instaliert.
So und meine frage ist jetzt wo sind die?(die sind aber nicht da wo Harley`s rach sit. sollten die da nicht sein?)
zur Info:
Ich habe das spiel noch nicht durch und die GOTY edition.
Muss ich das spiel erst durch haben um die DLC's spielen zu können?

PS. ach bitte regt euch nicht auf falls die frage schon mal gestellt wurde und an alle die eine ernste antwort gegeben habe danke euch ^^

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 21:57 von Juli008RO

4 Antworten

Hehe lol... xD habe mir jetzt mal durchgelesen was alles in der GOTY edition drin ist^^ naja war ja nicht so viel geld, egal aber bekomme ich die dann erst wenn ich das spiel auf normal durch habe?

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 22:33 von Juli008RO

Sieh bei Nightwing mal nach den Challenge Maps da dort neue sein müssten.

Und Robin startest du erst nach der Story.

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 17:19 von watchmen

Ok danke für die antwort aber ich hätte noch ne frage und wo finde ich die challenge maps? muss ich die noch freischalten, und wie ?


Thx im vorraus

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 21:27 von Juli008RO

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Die kannst du im Hauptmenü bei den Challenges einsehen wo du auch zwischen Batman, Robin etc. wählen kannst.
Diese schalten sich dann auch immer weiter frei je nachdem wie weit du bei Riddlers Herausforderungen bist.

Antwort #4, 19. Dezember 2012 um 18:16 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)