Probleme mit erster mission (GTA San Andreas)

Hey Leute,

Bei der Mission mit Ryder habe ich das Problem das das spiel abstürzt sobald ich in den Frisörladen gehe schmiert das spiel ab. Ich habe es schon mehrmals probiert und den pc neu gestartet es hilft nichts. ich habe windows 7 64bit

Danke im Voraus

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 21:57 von sam32101

4 Antworten

Ich würde vorschlagen das du erst einmal das Spiel mit dem neusten Patch überholst und falls es nichts bringt - Spiel neu Installieren (würde vielleicht vorher meine Spielstände verschieben damit die nicht mitgelöscht werden).
Wenn das auch nicht hilft ist was mit deinem PC. Aber eigentlich müsste das gehen ich hab einen Uralten und es läuft wie geschmiert :D

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 23:04 von DAEN

Würde es auch so machen, wobei du natürlich keine Spielstände sichern brauchst, da du ja bei der 1. Mission bist! :D

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 01:33 von Frittenbude

Ja muss ja nich heißen das du nich schon was gemacht hast - Geld und Waffen gesammelt - aber stimmt schon ^^ ich sag bzw. schreibe das bloß immer wieder damit es dann am Ende nicht heißt "hättest du das nich früher sagen können" ^^
Schreib ob's geklappt hat falls nich schreib's auch dann seh ich mal was man da sonst noch machen könnte :D !

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 18:14 von DAEN

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
auf win 7 funktioniert das meistens net oder nur bedingt

Antwort #4, 19. Dezember 2012 um 12:45 von Grayfox122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)