Tempel von Mara-Rifton (Skyrim)

Guten Abend.

Nach einer lange Reise mit Ulfric Sturmmantel,danach mit den Gefährten, habe ich mich entschlossen zu HEIRATEN.

Zu ich habe bei Tipps+Cheats gelesen ich soll nach Rifton gehen und dann in den Tempel von Mara.

SO das Problem ich finde in nicht. Entweder bin ich blind oder heißt er doch anders,ich weiß es nicht.

danke,für die antworten.

Gomez96

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 22:25 von gomez96

4 Antworten

Wenn du durch das Haupttor reingehst, halt dich einfach links. Dann siehst du nach kurzer Zeit an einer Mauer zwei braune Banner, dort ist der Tempel.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 22:31 von jusT_Lightning

einfach link halten ok danke

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 22:44 von gomez96

Zu erwähnen wäre imo auch dass der für die Hochzeiten verantwortliche Anhänger von Mara zu Beginn NICHT im Tempel sondern im Bienenstich ist und predigt. Kerl heißt "Maramal".
LAss dich von ihm über HOchzeiten aufklären, kauf ein Amulett von Mara (falls du noch keins haben solltest), leg es an und geh zu deiner/deinem Herzallerliebsten.

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 09:08 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok Danke !

Antwort #4, 30. April 2013 um 14:03 von gomez96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)