Streikt Jokey bei Euch auch? (Schlumpfdorf)

Ich beobachte jetzt schon seit ca. 2 Wochen (also auch schon vor dem letzten Mini-(Silvester)-Up-Date), dass Jokeys Geschenke immer nur explodieren. Mittlerweile kommt mir das schon komisch vor. Wie sind Eure Erfahrungen?

Der Lachs bedankt sich vorab & wünscht einen schönen 3. Advent!

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 22:39 von FalconySmurf

10 Antworten

Ich denke es ist normal.. Macht er bei mir auch, anscheinend je höher man (Level) kommt.. Lg :-)

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 22:50 von cokiluma

Nööö, kann ich nicht behaupten.

Bin im Level 54 und hatte in den letzten Tagen:
- eine Beere
- einige Kuchen oder Kekse
- einige Tränke
und heute 12 Tropfen.
;))

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 23:07 von gelöschter User

Na dann mal neidisch rüberwink -Lach-...

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 07:41 von cokiluma

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
So 'ne "explosive" Phase hatte er bei mir auch schon mal gehabt - aber im Moment ist er noch bzw. wieder am "rumschleimen" ...
;-D

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 11:36 von Eikosaederaner

Bei mir auch nur Explosionen ...
Von mir auch ein "Neidisch-Rüberwink-Hallo" an die Glücklich Beschenkten ::))

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 11:38 von kleinesherzi

ich kriege auch nur kekse oder...buuuumm :-)
Eiko, dann hätt ich gerne Deinen Schleimer!

Grüße
Myleen

Antwort #6, 17. Dezember 2012 um 16:11 von Myleen73

hier von Jokey nur Bomben und von Marco nur Kuchen...

Antwort #7, 17. Dezember 2012 um 16:31 von jacky1309

Na, dann bin ich ja "beruhigt" - geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid ;-) Wollen hoffen, das diese Phase schnell vorbei geht.

Lieben Dank für Eure vielen Statements & gut's Nächtle vom Lachs

Antwort #8, 17. Dezember 2012 um 22:49 von FalconySmurf

Ich hab früher schon festgestellt: Wenn man gerade viel investiert hat (Haus umgebaut, oder gar Beeren investiert/ oder gekauft...) dann wird man reich beschenkt, so als wollte Beeline sich erkenntlich zeigen oder etwas ausgleichen.
Zur Zeit investiere ich nichts und bekomme auch nichts :-(
Spare für die Mühle, bin in der 4/5 Bauphase...

Antwort #9, 20. Dezember 2012 um 19:51 von FlyingFrank

ich hab in den letzten 2 wochen insgesamt 3 beeren bekommen :-)

Antwort #10, 21. Dezember 2012 um 16:54 von blackysheep

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)