Aria: Eclipse Bug (Mass Effect 3)

Ich habe die Aufgabe Aria: Eclipse angenommen bei der man die Söldner Anführerin von der Söldnergruppe Eclipse aus dem Gefängnis befreien soll. Aber man kann auch einen vertretenden Anführer namens Sayn als Anführer machen und die vorherige Anführerin eingesperrt lassen.
nachdem ich Sayn als Anführer "gewählt" habe und ich aus dem Bezirk raus gehe zum Lift sollte eigentlich eine Meldung von Bailey dem C-Sicherheits officer kommen und die Aufgabe ist abgeschlossen aber die Meldung kommt einfach nicht woran liegt das bzw.wie lässt sich dieser bug fixen?

Grüße

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 22:57 von KOPFKRANK

3 Antworten

- Sprich zuerst mit Bailey
- Geh dann ins Präsidiumsunterhaus zum Büro
- Rede mit dem Assistenten
- Rede mit der Gefangenen ohne sie freizulassen
- Gehe danach zu den Docks und sprich mit Sayn

Wenn du ihn dann überredet hast sollte die Quest beendet sein.


Zu beginn gab es auch mal 2 Bugs zu der Quest.
Der erste war das du nach der Unterredung im Büro speicherst, beendest und nach einiger zeit wieder zocken willst. Hier zählt der Officer die Quest als nicht erfüllt.

Und bei dem zweiten ist die Reihenfolge wichtig da du die Eclipse nie zuletzt machen solltest.

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 16:06 von watchmen

ich hab die als 2. gemacht und die reinfolge genau beachtet aber es hat nicht aktuallisiert

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 19:08 von KOPFKRANK

Dann ist es ein fehlerhaftes Script das sich nicht aktiviert hat.

Antwort #3, 19. Dezember 2012 um 18:11 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)