Rambo (BF 3)

Bei Aftermatch gibt es ja das Dogtag "Rambo", bei dem man unter anderem 5 Multikills machen muss. Ich bin zwar schon Adler 100 aber ich hab bis jetzt nich nicht all zu viele Multikills gemacht. Hat jemand einen Tipp wie/wo ich am besten Multikills machen kann?

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 23:17 von 2112Michael

3 Antworten

Auf den CQ Maps. C4 an die Flaggen legen. Ist zwar nicht nett gegenüber den gegner, aber so müsste es am besten klappen.

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 08:51 von DsIxPr3DaToRx

Oder in den Gängen bei Operation Metro (Eroberung) tuben hab so schon zwei gemacht :'D, (normalerweise tube ich aber nicht)

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 14:53 von thegamebreaker

bei metro rush wo man bei der zweiten mcom station angekommen ist (bei der c flagge ) da hats n raum mit ner mcom dort campen alle nimm dir dann die spezialisierung granaten mit und werf 2 granaten rein nimm dann noch n noobtube und hau den auch noch rein dann klappt das alles ;)

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 17:08 von Marcel_xD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)