Online (Black Ops 2)

Hi,
Ich hab gelesen das man für BO2 eine gute Internetleitung zum Online-spielen benötigt. Wir haben leider nur eine 3000er Leitung und da wollte ich fragen ob das wohl noch mit dem Online-spielen gut funktioniert.

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 23:21 von Ezio_1503

4 Antworten

Mein Kumpel hat ne 2000er Leitung und hat ne 2,94er KD :D
Also wenn du gut bist macht es nicht sooo viel aus wobei ELoTRiX (schau youtube) seine 4 bis 6er KD seiner 160 000er Leitung zu verdanken hat

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 23:44 von gelöschter User

Key danke

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 23:55 von Ezio_1503

Könnte Probleme geben weil ein Kumpel von mir hatte eine 2000er Leitung (Hat jetzt gewechselt) und durch die Leitung hat er die ganze Zeit Probleme wie Verbindung unterbrochen nicht in eine Party rein kommen und starkes laggen gehabt.

Bei meiner 50.000er Leitung kann ich schon ganz ordentlich zocken.

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 00:01 von Spielegott15

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
habt ihr manchmal solche momente in der killcam wo ihr denkt der Gegner sieht euch länger im 1vs 1 als ihr ihn dann habt ihr input lags
ihr braucht zum zocken am besten eine 15000 leitung

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 23:59 von Bugatti123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)