kleine frage (MH Freedom Unite)

Wer von euch kennt die Legende von das Schwarze GS von pokke das Riesenschwert wo man dunkle steine und dunkle splitter abbauen kann würde mich echt interessieren was die lgende davon ist

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 23:32 von BestievonPokke

11 Antworten

du stellst vielleicht fragen das ist einer der ersten fragen in spieletipps wozu ich keine antwort wusste ^^

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 23:58 von Lordluffy1994

Schau mal Dave's Video dazu : &list=UUPi2JtQ70AmEbFOOr7accNw&index=17

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 06:52 von TigrexKiller96Official

von dem schwarzen GS*

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 10:15 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja von dem schwarzen GS und LordLuffy1994 ich weis :P

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 17:28 von BestievonPokke

Das is das riesenschwert eines kriegers das immer nachwächst

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 20:43 von M-a-n-i

kennt wer auch die legende das video von dave kenn ich schon

Antwort #6, 17. Dezember 2012 um 20:47 von BestievonPokke

dazu gibt es keine es is einfach da und für das spiel nicht wichtig aber ich glaube se hatt was mit dem uhrsprung der drachen ältesten und die verschidebeb arten von fatalis zu tun . und einem jäger mit einem übergroßen GS :P.

Antwort #7, 20. Dezember 2012 um 13:52 von pit28

also es gibt schon eine aber wo du sie findest kp aber 100 pro nich im spiel

Antwort #8, 20. Dezember 2012 um 15:49 von pit28

ok ich suche mal danach

Antwort #9, 20. Dezember 2012 um 17:45 von BestievonPokke

jup warum eigendlich es hatt aber irgend etwas mit fatalis zu tun

Antwort #10, 21. Dezember 2012 um 20:20 von pit28

weil ich erstmals ein großer fan bin und mich immer legenden von games interessieren

Antwort #11, 22. Dezember 2012 um 01:25 von BestievonPokke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)