Rapid Fire (Halo 4)

Funktioniert dieser Controller auch bei Halo 4?
http://www.ebay.de/itm/xBox-360-RapidFire-Rapid...

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 23:47 von noideaoffall

11 Antworten

Rapid fire controller sin din so online spielen nicht erlaubt und man findet sehr einfach heraus ob man einen benutzt weil du dir damit einen vorteil verschaffen würdest du wirst dann von den einen spielen gebannt

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 08:37 von Emile16

und das keine gefahr gebnnt zu werden stimmt überhaupt nicht

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 08:39 von Emile16

ich weiß nicht obs funktioniert aber ich würds nicht machen weil du s100% irgendwann gebannt wirst

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 15:38 von bokaj99

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
ich glaube ich hab schon mal jemanden gesehen weil der eine mit einer dmr genauso geschossen hat als wenn es ein Kampfgewehr wäre ^^

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 15:46 von CyberBull

Hab vergessen zu schreiben, dass es nur für Custom wäre um ein paar Kumpels zu verarschen.

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 16:28 von noideaoffall

warum sollte man auch überhaupt gebannt werden?
diese Controller sind legal zu erwerben also kann man damit auch spielen...

Antwort #6, 17. Dezember 2012 um 19:47 von CyberBull

@CyberBull die controller selbst sind egal aber man verscxhaftt sich damit einen vorteil im game. natürlich funktioniert er in hale aber halo hat ein kino modu wo man es aufnehmen kann un dann melden.

habe schon viele leute damit gemeldet und siehe heute sie sind alle gebannt worden.

Antwort #7, 18. Dezember 2012 um 03:01 von masterrr98

Ihr liegt da alle etwas Falsch,

Emile16@
Es gibt einen Unterschied zwischen Nicht Erlaubt und Verboten, Rapid Fire Controller sind von der Gamer Community nicht Erlaubt, heißt aber nicht das sie Verboten sind, mann wird deswegen nicht gebannt oder sonst was. Schonmal durchgelesen weswegen mann gebannt werden kann ? Durch ne System Manipulation oder durch nen Umbau an der Konsole, aber nicht durch nen Controller. In Halo bringt dir der Controller aber eh nichts.


CyberBull@
Die DMR schießt schneller als die BR, aber wenn du meinst das sie sehr schnell geschossen hat die DMR, dann ist das ein Bug in der Killcam die so oder so nicht extrem verbuggt ist.


masterrr98@
Im Game bringt dir das fast keinen Vorteil, das was du beschreibst von Leuten sind wahrscheinlich welche was einen Mod auf der Console haben, nicht nen Rapid Fire Controller, denn ne DMR etc. wird nicht schneller schießen nur weil der Controller 10 mal pro Sekunde den Trigger drückt.

Antwort #8, 18. Dezember 2012 um 07:56 von NeuRegiment

@euRegiment neeein ich weis was ich sage. mit so einem habe ich auch mal gespielt und du hast einen derbst großen vorteil im nahkampf.

Antwort #9, 18. Dezember 2012 um 21:40 von masterrr98

masterrr98@

Du meinst immer noch mit nem Rapid Fire Controller oder ? Nenn mir mal ein Beispiel im Nahkampf ohne das du es in der Killcam gesehen hast (Denn die ist so oder so verbuggt)

Antwort #10, 18. Dezember 2012 um 22:02 von NeuRegiment

@NeuRegiment ok ich mit dem rapidfire controller mein kollege ohne.

ich muss die taste gedrückt halten und meine pistole schießt schneller als seine. egal wie schnell er drückt die geht nicht schneller als meine. er muss tippen trotzdem wird die nicht schneller. die wird nur mit nem rapidfire kontroller schneller.

Antwort #11, 18. Dezember 2012 um 22:46 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)