letzter Schatz bei X:730.7, Y:710.3 (Far Cry 3)

In der Nähe vom Vogelhaus-Turm wird mir immer noch auf der Karte ein Schatz angezeigt aber da ist kein Höhleneingang oder sonstiges in der Nähe. Und wenn ich auf dieser kleinen Insel am Flussende steh dann ist der Diamant bzw. die Schatzanzeige weg.
Ich finde auch keine offene Truhe oder so.

Habt ihr da was gefunden?

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 00:30 von Blatschbatsch

6 Antworten

Ich kann zwar nicht schauen wo das ist aber rufe erst mal die Karte mit Select und setzte einen WEGPUNKT auf das gewünschte Objekt. Danach siehst du wo es sich genau befindet welche Höhe. Halte Ausschau nach Eingänge, Vielleicht musst du was Sprengen, oder tauchen .

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 13:21 von ROAD_RUNNER

Ja so mach ich's eigentlich auch immer man sieht ja wo die Anzeige steht. Hab mittlerweile in einem amerikanischen Forum gelesen das es wohl ein Bug ist. Schade eigentlich.

Vielleicht kannste ja mal schauen was da bei dir ist wenn du das nä. Mal spielst.

Danke...

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 16:43 von Blatschbatsch

Ein Relikt oder einfach Beute? Relikte hab ich schon alle auf der ersten Insel da ist kein BUG die Beute sammle ich selten ein.

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 13:42 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Dann schau doch mal bitte unter diesen Koordinaten. Wenn ich den Ort auf der Map markier sollte eine Beutekiste neben dem ausgewurzelten Baum sein. Da ist aber nix.

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 14:11 von Blatschbatsch

Ja ist ein Bug. Ich spiel es auf dem PC und dort ist genau so wie du es erwähnt hast. Schade dass man sowas nicht an Ubisoft reporten kann. :(

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 23:52 von Nilser007

Hast dir aber Zeit gelassen... ;)

Gibt es schon was Neues wegen dem Relikt Nr. 1?

Da man ja später nicht mehr in die Höhle kommt ist es das einzige was mir noch fehlt. Möchte meinen damals irgendwo gelesen zu haben das Ubi da noch nachpatchen wollte.

Fehler, Meinungen etc. kann man immer an Ubi posten man bekommt sogar ne Antwort nur leider kommt der Patch dadurch auch nicht schneller... :(

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 02:11 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)