Ideen für Dragon Age 3 (Dragon Age 2)

Hallo

Hab gehört dass Bioware auf Feedback der Fans hören will für DA3.
Wo kann man gehen denn habe einige Bitte und Ideen was sie in DA3 machen können aber weiß nicht wie und wo

Euer Hilfe wäre dankbar
Euer Ghost :-D

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 02:48 von Ghost2RecForge

8 Antworten

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 17:11 von watchmen

Danke für die Seite Watchmen.
Hoffe dass Bioware einer meine Ideen vornehmen denn sie sind sehr Gut :D

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 18:10 von Ghost2RecForge

Welche wären das zum Beispiel?

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 17:51 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Naja den Helden von DAO und Hawke würde man wieder kämpfen sehen wenn du in DA3 einen neuen Helden spielst(Sie sollten so aussehen wie du sie hergestellt hast)
-Wieder Zwerge und Elfen spielen
-Die Wiederkehr der Begleiter von DAO und DA2
-Die Begleitern von DAO sollten den Held/in folgen und die Begleiter von Hawke sollten ihr folgen
-Manchmal sollten sich die 3 Protagonisten auch treffen
-Oder sogar 3 verschieden Geschichten
1.Du spielst die Geschichte von dein Held aus DAO weiter
2.Du spielst die Geschichte von Hawke weiter
3.Du spielst die Geschichte des neuen Held/innen
-Die Entscheidung haben Auswirkung auf die 3 Geschichten
-Zirka 50 Stunden oder mehr Spielspaß(coole dlc)
-Sehr viele Auswahl bei der Charakterherstellung für dein
Held/in soll auch kommen(wegen FrostBit Engine 2 wird es verdammt gut aussehen)
-Die Leuten oder die Begleitern sollten sich anderes reagieren je nach Wahl von Klassen,Rassen oder Entscheidung.
-Eine epische und spannende Geschichte
-Mehr Tiefe und Gefühle bei Romanze haben(DA2 war manche Romanze schon peinlich)
-Die Begleitern sollten sich manchmal streiten wegen die Entscheidungen die du machst oder wie Fenris und Anders die auch manchmal streiten
- Mehr Rüstung und Kleider für Schurke,Magier oder Schurke für dich und deine Begleitern
-Viele Spezialisierung für dich und deine Begleitern, zb Magier können sich auf viele Spezialisierung wie Blutmagier,Pyromagier oder Heiler und Shamane trainieren
-Das Freundschaft oder Rival System von DAO und DA2 sollte erhalten bleiben, wenn sie wollen können sie es auch verbessern.
-Die Begleiter sollten interessant und nicht langweilig sein.Sollte dass selbe Gefühle haben wie bei Mass Efffect oder sogar besser.
-Viele abwechslungreise Neben Quest sollte es geben
-Eine Große weiter Welt besser als je zuvor
-Viele Dungeon wie aus Skyrim
-Wenn man GTA V sieht kann man erkennen dass Los Santos lebendig aussieht.In Dragon Age 3 sollte die Städten mehr lebenhafter sein als in Kirkwall(DA2)

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 19:10 von Ghost2RecForge

Vieles was du beschrieben hast wird sicher so kommen da es fast schon ein Bestandteil der Reihe ist.
Allerdings dürfte es schwer werden die Städte so lebhaft zu gestalten und wenn ich mir andere Spiele von Bioware ansehe glaube ich auch das sie diese Option weniger wichtig nehmen um dafür andere Punkte besonders hervor zu heben.
Das mit den Dungeons wünsche ich mir nur wenn es um die Zwerge geht da die Tiefen Wege in Origins wirklich gelungen waren und nicht so 0815 wie es heute Standard ist.

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 20:08 von watchmen

Ja ein Dungeons in den Tiefen Weg wäre cool.Aber sie sollten nicht wieder Copy&Paste Level wie in Dragon Age 2.
Es gab sogar info dass es wieder Herkunfsgeschichte wie in DAO kommen doch die Info sind schnell wieder verschwunden.Also kann man ausgehen dass es Falsch Infos waren oder Bioware uns verheimlichen wollen

Antwort #6, 29. Dezember 2012 um 16:07 von Ghost2RecForge

@watchmen die Seite die du mir gezigt hast ist die Aktuel denn manche Texte von Leuten sind schon mehr als 5-6 Monate alt und bis jetzt bin ich der einzige neue in dieser Seite :-/

Antwort #7, 29. Dezember 2012 um 16:14 von Ghost2RecForge

Die Seite ist etwas älter da die Idee mit den Vorschlägen auch schon längst da war und du zu spät gefragt hast.

Antwort #8, 29. Dezember 2012 um 18:08 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)