Online trotz Bambusleitung? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo ich werde mir demnächst nsuns2 holen nun bin ich besorgt da ich auch online spielen will nur ich habe Angst das es bei meiner schlechten Internet Verbindung laggt.Ich hab früher oft pc online spiele wie cross fire und counter strike gespielt ohne lag also wird naruto bei mir auch nicht laggen ? Und noch eine frage macht online spielen Spaß und gibt es viele die noch online spielen? Bitte schnelle Antwort danke.

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 08:36 von DerAsiate

6 Antworten

ja es gibt noch viele die online zocken, aber leider sind viele davon spammer... aber mit viel übung kann man die leicht besiegen ;) und es kommt immer auf deine internetverbindung an ob es laggt oder nicht... und die story von storm 2 ist hammer :D

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 10:58 von Ryohei

Okay danke ich hoffe es laggt nicht!:)

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 11:04 von DerAsiate

Was sind eigentlich spammer ?
Und braucht das spiel eine extreme schnellen interverbindung ode nur ne ganz normale ?

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 13:24 von DerAsiate

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
spammer sind leute, die die ganze zeit das gleiche machen... z.B. jemand setzt pausenlos nin-jutsu ein ohne einmal eine nahkampf attacke zu machen, oder nur wenig nahkampf einsetzt... das heißt sie zocken das nicht zum spaß, sondern nur um ränge aufzusteigen... jedenfalls nehmen spammer vielen leuten den spielspaß weg ^^

man braucht einfach nur ne ganz normale internet verbindung xD

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 13:29 von Ryohei

Aber wenn die immer das gleiche machen kann man dann nicht ausweichen oderso ?

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 14:34 von DerAsiate

ja kann man, aber nicht immer xD also du wirst oft getroffen

Antwort #6, 18. Dezember 2012 um 15:14 von Ryohei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)