Naruto Volle Bijuu Transformation ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hi leute wollte fragen ob im spiel der Naruto Volle Bijuu Transformation dabei sein wird da alle 9 Jinchurikis dabei sein werden und er sich dann nochmal verwandelt und das würde ja dann auch mit dem Awak passen da alle 9 sich in die Bijuus verwandeln.

Hier ist ein bild wie naruto dann ungefähr aussehen müsste für die die nicht wissen was ich meine : http://th05.deviantart.net/fs71/PRE/i/2012/317/...

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 11:46 von gelöschter User

22 Antworten

nicht bekannt

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 12:51 von hatakesakumo

Alle Jinchuriki wurden bereits als spielbare Charactere bestätigt, yonbi und sanbi sind aufm scan auf saiyan island als awaken zu sehen, daher denke ich auch dass die anderen ihre vollständigen bijus als awaken haben.

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 13:46 von NarutoGamer14

Also vom awake in ein 2tes awake zu verwandeln wird wohl eher nicht gehen, wäre dann was komplett neues und auch unlogisch. Das hast du ja gemeint schätze ich mal.
Auf dem Scann mit den Jinchuriki sieht man auch nur den ganz normalen naruto mit dem Fuchs dahinter!

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 19:35 von llphill

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
nein meinte ich nicht und wollte wissen auf dem cover ist ja naruto in dem bijuu modus kann man ihm dann auch als normalen charakter nehmen und er verwandelt sich dann in den Kyuubi ( 9 Schwänzigen Fuchs ) und wenn jemand mir sagt das er zu unfair wäre oder warum man ihm als charakter nehmen sollte meine ich dazu das man ja auch naruto in den Erimiten modus als charakter nehmen kann und dieser naruto kann doch auch normal viel energie abziehen. Also kurz und knapp kann man ihm als normalen charakter nehmen oder nicht also Naruto Bijuu ?

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 20:28 von gelöschter User

Gut das hab ich dann missverstanden, ist aber auch nicht leicht dich zu versteht...
Also das auf dem Cover ist Naruto kcm Modus, nicht Bijuu Modus ist ja ein Unterschied.
Über den Bijuu Modus ist ja nicht's bekannt.
Und wie gesagt der Naruto wo sich in den Fuchs verwandelt ist der ganz stinkt normale, sieht man ja auf dem Scann.

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 20:43 von llphill

achso ich meinte ja Bijuu modus also ist nicht bekannt das man naruto bijuu nehmen kann...

Antwort #6, 17. Dezember 2012 um 20:47 von gelöschter User

nö ^^

Antwort #7, 17. Dezember 2012 um 20:55 von gelöschter User

aber eigentlich wäre es doch klar das er dabei sein muss da er gegen die 6 Jinchurikis kämpfen muss in der normalen story und im Anime/Manga Bekommt er ja dann die kraft und verwandelt sich in den Bijuu modus also und die restlichen 6 Jinchurikis sind ja auch schon bestätigt das die als spielbare Chars dabei sein werden oder liege ich falsch und er ist trozdem nicht dabei oder lassen ihm absichtlich weg ?

Antwort #8, 17. Dezember 2012 um 21:05 von gelöschter User

es ist einfach nicht bekannt und ob sie die
jinchus wegen der story reingemacht haben oder einfach so ist auch net bekannt

Antwort #9, 17. Dezember 2012 um 21:31 von hatakesakumo

ich denke schon:) und hoffen sowieso

Antwort #10, 18. Dezember 2012 um 15:08 von Narutofreak2013

wenn ich mich nicht täusche kann naruto sich auch noch gar nicht in das kyubi verwandeln , oder? er kann es zwar als chakrawesen rufen und auch chakra von ihm abzapfen womit wir zum chakramodus kommen. aber verwandeln kann er sich noch nicht, oder täusche ich mich?

Antwort #11, 18. Dezember 2012 um 20:54 von Kidkun

nee kann er auch nit aber nach dem Chapter (nein ich Spoiler nicht ^^) könnte es eventuell passieren ^^

Antwort #12, 18. Dezember 2012 um 21:46 von gelöschter User

neuen chapter*

Antwort #13, 18. Dezember 2012 um 21:48 von gelöschter User

Trauriges Chapter *_*


Good Night N...

Antwort #14, 19. Dezember 2012 um 00:01 von gelöschter User

Ich denke , dass noch irgendwas passiert und N reanimiert/wiederbelebt wird. Ich denke nicht dass Naruto ohne N Hokage werden will :)

Antwort #15, 19. Dezember 2012 um 16:51 von Kidkun

Man da kennt man N schon so lange *_*

Antwort #16, 19. Dezember 2012 um 17:45 von gelöschter User

erst jetzt erkenn ich wie cool N war :(

*new Main in Storm 3 aufschreib*

der Manga wird immer depressiver

Antwort #17, 19. Dezember 2012 um 20:10 von gelöschter User

ja, das ist glaub ich das einzige was ich an naruto nicht mehr so mag. jiraiya, asuma, inoichi, shikaku, die kage und natürlich N. alle tod. der manga wird wirklich immer deepressiver. früher war da so viel humor.

Antwort #18, 19. Dezember 2012 um 20:24 von Kidkun

ey ich will gar nich dran denken wer noch stirbt :(

Antwort #19, 19. Dezember 2012 um 20:33 von gelöschter User

eh ob die kage tot sind weiß man gar net

und ist halt krieg da sterben menschen

Antwort #20, 19. Dezember 2012 um 20:54 von hatakesakumo

ja schon aber ganz ehrlich dass er als erstes stirbt von den K11 hat niemand erwartet

Antwort #21, 19. Dezember 2012 um 21:09 von gelöschter User

Auch durch sein Siegel ist es ein Fluch *_*


(Das war jetzt aber poetisch xD)

Antwort #22, 19. Dezember 2012 um 23:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)