Ist 3D möglich ? (Black Ops 2)

ist es möglich Black Ops 2 auf der WiiU in 3D zu spielen ? Und wenn ja, wie ?
Ps. ja ich hab einen 3D fernseher ^^

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 12:38 von goldeneyefan99

7 Antworten

Das ist definitiv nicht möglich, da die WiiU keine 3D-Ausgabe unterstützt. Überhaupt kann das bis jetzt noch gar keine Konsole(abgesehen von N3DS). Da musst du wohl auf die PS4 oder XBox720 warten, da wurde schon von so einem Feature gesprochen(nicht offiziell).
Vielleicht kann allerdings dein 3D-Fernseher aus dem 2D-Signal ein 3D-Bild zaubern, ob und wie das geht, kannst du aber nur in der Bedienungsanleitung des Fernsehers sehen.
Gruß Chris603

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 21:47 von Christoph603

ok danke für die Info ^^

Antwort #2, 19. Dezember 2012 um 17:17 von goldeneyefan99

Bei der ps3 kann man spiele in 3d spielen habe ich selbst schon gespielt (müssen aber spiele sein die dafür gemacht wurden z.b Uncharted 3)

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 12:40 von x302

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
@Christoph603
Informiere dich lieber bevor du hier so einen Müll schreibst, die Wii U unterstützt die 3D Funktion, der 3DS besitzt keinen ´´echten 3D-Effekt´´ !
Wie x302 schon geschrieben hat hängt es vor allem von den Spielen ab, da auch für die PS3 kaum 3D benutzt wird.

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 20:36 von spy_agent

@spy_agent
Ich glaube kaum, das die WiiU einen 3D-Effekt besitzt, vlt könnte sie Rot/Blau-3D aber keins mit richtigen Brillen! Ich habe mich über die WiiU sehr genau informiert, da ich sie mir selber holen will, und da ist NIRGENDWO(auch nicht auf der Spieletipps-Rezension) von einer 3D-fähigen Hardware die Rede! Außerdem wäre der Effekt doch, falls es ihn gäbe, ziemlich stark in den Medien?
Und warum sollte der 3DS keinen "echten 3D-Effekt" besitzen? Was definierst du denn als echt? Etwa das man eine Brille für 3D tragen muss?

PS: Wenn ich mich irren sollte, wäre es cool wenn du vlt. deine Quellen linken könntest!

Gruß Chris603

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 21:03 von Christoph603

Bitte:
http://m.computerandvideogames.com/310557/iwata...

Und das ist nur eine von vielen Quellen, die es bestätigen, selbst dass was du mit Rot/Blau meinst gibt es in einer ähnlichen Art auch und zwar für das Gamepad!

3D ist aber auch überbewertet selbst Sony wirbt bei der PS3 nicht damit und Nintendo stellt es bloß zur Verfügung sind aber nicht drauf fixiert.
Hast du wirklich gezielt nach dem 3D Effekt auf der Wii U gesucht? Ich bekomme sehr viele Treffer auf die Suchanfrage. :D

Antwort #6, 29. Dezember 2012 um 11:28 von spy_agent

Ok, dann muss ich mich wohl geschlagen geben, aber ich hatte davon echt noch nie was gehört! Echt komisch, das mit sowas nicht angegeben wird?
Nach googeln hatte ich was dazu gefunden, aber in noch keinem einzigen Review...
:/

Antwort #7, 29. Dezember 2012 um 17:01 von Christoph603

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)