Hilfe (Fallout - New Vegas)

Hallo icg bracuhe hilfe bei:
1.Wie kan ich michbei der RNK schnell neutral machen?
2.Wie krieg ich den schlüssel für den Bruderschaftsunterschlupf?

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 13:40 von Stratosphere

7 Antworten

Wenn Du schon im Tops warst, geht das vermutlich nicht mehr, die schießen ja alle gleich auf Dich, wenn sie Dich sehen, also kannst Du auch keine Quests mehr annehmen.
Kannst höchstens noch nach Vault 3 gehen und den Ranger da befreien. Wenn das nicht reicht, oder Du es schon gemacht hast, wüsste ich keine Möglichkeit.

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 13:59 von DrIllich

Ach so, den Schlüssel gibts, wenn Du alle Quests für die Bruderschaft abgeschlossen hast (oder mindestens beliebt bist, weiß nicht mehr genau). Ich weiß aber nicht mehr, von wem, sprich einfach mal alle an.

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 14:07 von DrIllich

Ok danke.Aber ich bin nur verrufen und die drohen mich zu töten

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 14:12 von Stratosphere

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ja, ich denk mal, dann isses gelaufen. Wenn Du Lonesome Road hast, könntest Du da am Ende die Raketen auf die Legion abschießen, das könnte etwas von Deinem Ruf wiederherstellen. Ansonsten hilft wohl nur ein alter Speicherpunkt.

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 14:20 von DrIllich

Schade.aber trotzdem danke und wo sind die waffenhändler in der Bruderschaft(auch die die ich umsonst kriege) und in der Nellis AFB ?

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 14:25 von Stratosphere

Bei der Bruderschaft ist es schwer zu erklären, bei den verkackten verwinkelten Korridoren. In der oberen Ebene, da, wo auch der Schießstand ist.

In Nellis steht in der Kantine ein Händler rum, ich weiß aber nicht, ob der auch Waffen verkauft. Soweit ich mich erinnere, hatte der nie was brauchbares.

Antwort #6, 17. Dezember 2012 um 14:32 von DrIllich

yo danke.

Antwort #7, 17. Dezember 2012 um 15:32 von Stratosphere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)