Rubinas Evoli (Pokemon Weiss 2)

Hat jemand von euch schon ein weibliches Evoli von Rubina bekommen ?
MIR will sie immer nur männliche andrehen. Das nervt mich, da ich ein weibliches brauche, um weitere Evolis mit der versteckten Fähigkeit zu züchten.

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 13:54 von Tanee

20 Antworten

ich nicht in hertgolf hatte ich nur leider auch ein männliches nimm es doch an züchte vile evolis vl gehts dann

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 15:11 von madara201

Um Evoli mit ihrer Versteckten Fähigkeit zu züchten braucht man ein weibliches welche diese schon hat.

Ist so.

Ob man von Rubina überhaupt ein weibliches bekommen kann weiß ich nicht.
Probiers einfach noch ´n bisschen weiter.

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 15:19 von derschueler

Das mache ich schon seit Wochen. Bevor ich sie anspreche speichere ich ab und wenn ich bei der Namensgebung sehe, das das Evoli männlich ist, starte ich das Spiel wieder neu. Dumm nur, das das nächste Evoli ebenfalls NICHT weiblich ist.

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 18:14 von Tanee

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Wenn du das seit Wochen machst könntest du eigentlich drauf kommen das man nur männliche bekommt oder?

Für mich is die Statistik eindeutig.

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 18:21 von derschueler

Marek, glaube nur einer Statistik die du selbst gefälscht hast ;)

Aber wenn das tatsächlich seit Wochen nur männliche Evoli sind, kannst du vielleicht davon ausgehen, das dieses Evoli als "männlich" einprogrammiert ist...

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 19:29 von Kitsune13

Fang dir doch ein weibliches o:
Ich habe bei meinen Evolifangversuchen ein männliches gefangen und hab da dann noch eine Weile trainiert und dann kam auch ein weibliches, was ich auch sofort zum züchten gefangen habe ^^

Antwort #6, 18. Dezember 2012 um 11:11 von TenshiKori

...du verstehst es also auch nicht. Es geht um ein weibliches Evoli mit der VERSTECKTEN FÄHIGKEIT. (-> Vorahnung)

Die die man in Stratos City fangen kann haben entweder Anpassung oder Angsthase (-> Standard).

Antwort #7, 18. Dezember 2012 um 11:22 von derschueler

Wenn WIRKLICH nur männl. Evolis bei Rubina einprogramiert sind, dann wäre das aber ziemlich fies.

Antwort #8, 19. Dezember 2012 um 13:18 von Tanee

Sehen wir aus, wie Mitarbeiter von N/GF, die sich dafür interessieren, ob du das für "fies" hällst?

Antwort #9, 19. Dezember 2012 um 13:29 von Holzhammer

Auf pokewiki steht :
Nach dem Sieg über die Top Vier schenkt sie einem ein MÄNNLICHES Evoli mit der Fähigkeit Vorahnung.
Das ist echt mies :/

Antwort #10, 19. Dezember 2012 um 16:02 von Schoki1999

Das ist gut mitgedacht, mehr nicht v.v

Antwort #11, 19. Dezember 2012 um 20:48 von Infinity615

Fang dir ein Ditto und bring beides zu dem Züchter.

Antwort #12, 20. Dezember 2012 um 00:25 von Gechset

Und der nächste, der er es nicht kapiert hat...

Hier muss irgendwo ein Nest sein xD

Antwort #13, 20. Dezember 2012 um 00:39 von Kitsune13

Dann formulier ichs nochmal aus damit auch wirklich der letzte ...Unwissende... versteht.

Der Fragesteller will Evoli mit versteckter Fähigkeit züchten.
Sprich, viele kleine Evoli mit Vorahnung.

Dazu braucht man zwei Dinge.
1. Ein WEIBLICHES Evoli mit der versteckten Fähigkeit (Vorahnung)
2. Ein Pokemon zum Züchten welches NICHT Ditto sein darf.

Hier scheiterts am 1. Punkt, da man von Rubina nur männliche Evoli bekommt.
Was wiederum auf eine sadistische Seite Nintendos zurückzuführen ist. Sie wollen einen Zwingen Stunden und Tage damit zu verbringen in der Dream World TP zu farmen. ...was ne Scheiß-Arbeit ist...
...ich hab genug davon... ich hab auch weibliche DW-Evolis... und wäre u.U. bereit mich von einem zu trennen...

Antwort #14, 20. Dezember 2012 um 07:47 von derschueler

Ein Nest? D:


Tötet es, bevor es wieder Eier legt! >.<

Antwort #15, 20. Dezember 2012 um 16:24 von Holzhammer

Wenn der Fragesteller die Weiße Edition hat, dann kann der auch in nach Stratos-City gehen, dort durch die Kanalisation und dann kommtn man, wenn man sich oben hält, wo der Junge am Anfang was gesucht hat, hoch geht, dann kann man im Gras Evoli fangen

Antwort #16, 20. Dezember 2012 um 17:12 von Gechset

Leute hier wird niemand getötet! :D

Antwort #17, 20. Dezember 2012 um 17:12 von Schoki1999

@Gechset:
Hast du auch mal die Frage und Antworten durchgelesen?

Ich glaube nicht ôo



@Schoki1999:
Schaade p.p

Antwort #18, 20. Dezember 2012 um 17:27 von Holzhammer

@Holzhammer
Jaa ich weiß ;( :DD

Antwort #19, 20. Dezember 2012 um 21:22 von Schoki1999

"Wenn der Fragesteller die Weiße Edition hat, dann kann der auch in nach Stratos-City gehen, dort durch die Kanalisation und dann kommtn man, wenn man sich oben hält, wo der Junge am Anfang was gesucht hat, hoch geht, dann kann man im Gras Evoli fangen"

U DONT SAY! Und jetzt sag mir. Hat auch nur EINS der Evoli die du dort gefangen hast die VERSTECKTE FÄHIGKEIT?
http://www.pokewiki.de/VF

Zweite Frage an dich. Liest du überhaupt ordentlich durch was andere schreiben? Ich habs doch schon (inzwischen 2x) erklärt.

Siehe: Post #7

"...du verstehst es also auch nicht. Es geht um ein weibliches Evoli mit der VERSTECKTEN FÄHIGKEIT. (-> Vorahnung)

Die die man in Stratos City fangen kann haben entweder Anpassung oder Angsthase (-> Standard)."

Antwort #20, 20. Dezember 2012 um 21:29 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)