Kills und Lumpengräfin/Slackjaw? (Dishonored)

1.Ich hätte mal ne frage zu den Kills, es ist ja sicherlich bekannt, das wenn man leute tötet die Stimmung düstere wird, mehr Ratten und Weiner etc.
Aber wird das eigentlich auch düstere wenn ich soweit alle verschone aber eben nur die Weiner töte? Denn so gesehen, "reinige" ich die Straßen so ja...hat das mal jemand bebobachtet? Wollte nicht düster spielen aber meine Moral sagt ich töte die lieber:D okey hört sich vlt komisch an aber naja:D

2.meine nächste frage, in der Mission in der Golden Cat gibt es die optionale Quest mit Slickjaw zusammen zu arbeiten, allerdings hat die Lumpengräfin mir gesagt ich solle dies nicht(Zettel an ihrem Haus), Hat das i-welche auswirkung auf spätere quest? also das ich nur die von Slickjaw machen kann und nicht mehr der Gräfin helfen kann?

Bitte detailliert aber nicht Spoilern:P

mfg Riesenappel

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 14:29 von Riesenappel

1 Antwort

1. Das Spiel wird düsterer, wenn du weiner killst. das mit dem straßen reinigen macht schon irgendwie sinn, aber es is einfach so :D

2. Ich glaub du musst sogar die slackjaw quest machen, damit du die spätere aufgabe dann machen kannst (ohne jetzt irgendwas zu spoilern^^)

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 14:15 von Ska7e

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)