Voltigierer (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Es gibt ja welche die auf Chocobos sind und manche nicht!
Wenn man einen Voltigierer auf einen Chocobo haben will,muss man sich dann ein Chocobo fangen ?
Oder ist der dann schon auf ein Chocobo ?

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 19:07 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn dein Voltigierer auf einem Chocobo reiten soll, musst du das Chocobo vorher schwächen bis es sich im kritischen Zustand befindet. Danach stellt sich der Voltigierer daneben. Dann erscheint in dem Menü eine neue Funktion (ganz oben). Wenn du die dann wählst, hast du einen Chocobo-Flüsterer (Voltigierer auf Chocobo).
Sobald er jedoch stirbt, rennt das Federvieh von dannen! ;-) und du musst dir ein neues suchen.

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 19:14 von Rave83

Achso ok Danke sehr.
Und wo tauchen die Chocobos meisten auf ?

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 19:24 von gelöschter User

ähnliche fragen zu den chocobos hatten wir hier schon, z.B. bei der frage "ich seh gelb!" sind einige aufenthaltsorte genannt.

andererseits kannst du aber auch im spiel bei "wissenswertes" nachschauen. da steht zu jedem chocobo ein artikel drin, in welchem monat und wo man die findet. kann jetzt leider nichts genaueres sagen (kann mich nicht an einzelheiten erinnern :( ).

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 19:52 von Rave83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)
* gesponsorter Link