hab ne menge fragen,wer hilft mir? (One Piece Unlimited Cruise 2)

hi leute,hab das spiel grad auf normal beendet,und hab ein paar fragen.1. wie kann man auf insel 3,diesen grauen nebel der nen weg blockiert beseitigen? hab extra ne leiter gebaut und dann geht nicht weiter.2. wie kann mann die angel weit auswerfen?ich schaff nur 36meter.4. wo finde ich bewaffneter manta,7farbiger schmetterling,wesen lässt s. kräuter wachsen,schuppe einer g. kreatur,brutales wasserlebewesen?5.wo finde ich grap und blackbeard u. die anderen?6. komme auf der 4. insel nicht weiter. da is ne stelle wo man alle kräfte von gabri auf lev10 haben muss, aber mir fehlt beim untersten noch 2 stufen, wie bekomm ich die? vieleicht wenn ich auf insel3 durch den grauen nebel komme.p.s.der sauger geht dabei nicht! das wars erst mal. danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 16:12 von gelöschter User

17 Antworten

1: Du brauchst zuerst min. 1 Teil von Schatzkarte Nr.8. Diese erhält man von den PX-1. Am besten lassen die sich auf Insel 4 sammeln. Wenn du eins hast, läufst du zu der Stelle hoch wo Kizarus Stein war. Nach dem Sprungpilz (gibt nur den einen auf dem Weg) findest du den Schatz direkt vor dir an der Wand. Du erhälst den Plan für den Hochleistungsstaubsauger. Um ihn zu bauen brauchst du:

30× Geheimnisvolles Teil
50× Gewitter-Dial
Kunst der Entwicklung Level 5

2: Du musst deine Angel entweder mit Flaum weiter aufwerten oder an deiner Wurftechnik arbeiten. Versuche z.b mal deine Fernbedienung schnell auf und ab, ab und auf u.s.w zu schwingen.

3: Durch meine Unsichtbarkeitsbrille habe ich diese Frage nicht finden können. XD

4: Raketen Mantarochen: Schieß dich auf Insel 2 zur Höhle wo der PX-1 drinnen war. Laufe durch und bei dem Angelplatz danach musst du zwischen 40-50m angeln.

Regenbogenphönix: Auf Insel 4 sitz er selten mal auf den roten Blumen oder du stellst verbesserte Fallen auf. Er ist schwer zu fangen, falls du es so probierst.

Salamander Alraune: Schieß dich auf Insel 1 zur ersten Oase. Ich habe zwischen 20-30m welche fangen können.

Goldfisch Seekönig: Auf der Sunny angelst du ihn ab 85m. Besser ist es aber wenn du ab 90m anfängst.

Großer Terigius: Selber Weg wie beim Raketen Mantarochen. Ab 75m taucht er auf.

5: Garp ist der Geheimboss auf Insel 4. Andere Charas wie Blackbeard oder Ace erhält man wenn man auf Spielstufe Unlimited den Boss Sturm geschafft hat. Oder man überträgt sie von Teil 1 zu Teil 2.

6: Um die Stelle zu passieren musst du alle Zwischen, End und Geheimbosse von Insel 1-3 und alle Zwischen und Endbosse von Insel 4 besiegt haben. Dann hast du einen Goldrang von 8 kannst dann die Treppe bauen.

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 16:57 von DarkShadow21

cool,vielen dank. was kommt denn nach der treppe? weist du auch wie man die spezial attacken frei spielt? z.b. die koop von sanji u. zoro? hab grad de flamingo auf schwer besiegt.

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 16:03 von gelöschter User

ach noch was,hab noch kein kartenteil von der letzten schatzkarte.weist du was in dem schatz ist,und wie ich teile dafür bekomme? danke

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 16:11 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
1: Nach der Treppe kommst du auf einer schwebenden Insel. Wenn du nach der Treppe dich links hälst findest du schnell ein weiteres Steinmonument. Da oben rennen auch haufenweise Zombiegeneräle rum, musst also vorsichtig sein. Am Ende kommst du wieder in den zentralen Inselbereich zurück. Dort musst du eine weitere Leiter bauen. Bring also noch ausreichend Bambus und ein Goldpunkt mit. Wenn du hochgeklettert bist erreichst du nach kurzem Weg Garps Baum.

2: Wenn du das oben beschriebene Steinmonument hast lernt Robin die SP Attacke Einhundert Blumen Rittersporn. Ich dachte zwar immer das man neun davon lesen muss, das soll aber nicht stimmen. Dieses eine soll ausreichen. Für Sanjis und Zorros Koop musst du auf Unlimited sein, min. 1 Teil von Schatzkarte Nr.10 haben und einmal den Boss Sturm absolviert haben. Dann lernen sie Armee de lair Power Schuss Schwert (660 SP).

3: Wenn du Schatzkarte Nr.10 meinst musst du zuerst auf Unlimited sein. Dann tauchen besondere rote Schlammpuppen auf z.b in der Wüste bei der ersten Oase. Dann beklaust du sie (am besten mit Nami Diebin Level 5), besiegst sie im Kampfrausch oder einfach so. Mit Glück erhälst du eins oder mal ein Mixbonbon.

PS: Bei Garp musst du vor dem Baum eine weitere grüne Gaswand mit dem Hochleistungsstaubsauger aufsaugen, ohne den brauchst du nicht dorthin laufen. Robin, Nami, Lysop und Brook lernen nach dem Boss Sturm das Blitzknochenschwert (330 oder 380 SP weiß es nicht mehr so genau). Wenn du noch weitere Attacken brauchst frag einfach. XD

Antwort #4, 20. Dezember 2012 um 17:11 von DarkShadow21

Schatz Nr.10 enthält das Boss Sturm Monument.

Antwort #5, 20. Dezember 2012 um 17:13 von DarkShadow21

du bist der hammer danke, ja ein paar fragen hab ich noch.1.was is dieser bosssturm und wo finde ich den? 2.wo kann ich auf insel 4 diesen wolken schwimmenen riesenfisch bekommen? 3. ich brauch für ruffy 2x piraten mittag. wo bekomm ich den? 4. hast du nen tipp wie ich grap auf schwer besiegen kann? hab leider auf schwierigkeit normal nicht gegen whitebeard u. grab gekämpft(wusste nicht wie ich hin komme)whitebeard hab ich geschafft,aber grap is echt übel auf schwer! vielen dank :)

Antwort #6, 24. Dezember 2012 um 13:16 von gelöschter User

1: Der Boss Sturm ist eine Reihe von aufeinander folgenden Bosskämpfen. Es tauchen Bosscharas aus Teil 1 und 2 sowie die Mitglieder der Strohhutbande auf. Du fängst auf der Sunny an und hörst auf Insel 4 auf. Man kann ihn auf Normal und Schwer machen. Wenn du ihn geschafft hast bekommst du die Charas:

Arlong
Albtraum Ruffy
Amok Chopper
Bartholomäus Bär
Böser Wächter
Böse Meisterbestie
Blackbeard (Marshall D. Teach)
Buggy
Blauer Fasan (Aokiji)
Enel
Kuro
Krieg
Kargara
Moria
Puma D. Ace
Spandam
Wapol

für den VS/Survial Modus freigeschaltet. Zudem lernen Zorro und Sanji die Koop Attacke Armee de lair Power Schuss Schwert (660 SP) und Nami, Lysop, Robin und Brook das Blitzknochenschwert (330 oder 380 Sp weiß es nicht mehr genau). Habe es oben schon mal glaube ich kurz erwähnt.

Nun zum Weg:

Auf der ersten Insel gehst du zu der Stelle wo man zu Kids Baum hochspringen konnte und von dort nach links zum Baum wo z.b Gummifrüchte und Kakteen wachsen. Daneben ist ein kleiner Sandhügel wo man drauf springen kann. Oben läufst du zur Klippe und baust die Brücke (falls noch nicht gemacht). Danach geht man nach links hoch zum Baum mit roten Früchten. Sollte kein Problem den zu finden. Nun stellst du deinen Chara so das seine linke Seite zum Baum zeigt. In der Ferne siehst du einen Sandaufgang der über die Düne vor dir ragt. Dort musst du hin. An der Spitze des Aufgangs findest du es dann.

2: Es gibt auf Insel 4 nur einen Angelplatz. Wenn man alles ordentlich abläuft findet man den auf jedenfall. Dort angelt man mit der Riesenfisch/Seekönigsangel zwischen 30-40m Skyfische relativ oft, den Riesenskyfisch ab 75m und mehr.

3: Für das Gericht brauchst du:

1× Schlagalligator. Zu finden nur auf Insel 3 bei beiden Angelplätzen ab 90m. Bevorzuge den gleich am Anfang der Insel. Er ist schnell zu erreichen und man kann dort besser auswerfen und einholen.

1× Steinechse. Man kann z.b eine finden wenn man nach Kid die Brücke über den Sandfluss baut.

1× Antik Reis. Du kennst sicherlich Orte wo du ihn findest. Wenn nicht frag einfach.

2× Sturmmaus. In der Küche auf der Sunny kann man beim Backofen eine Falle aufstellen. Am besten eine verbesserte.

4: Deine bevorzugten Charas sollten mehr als 1500 TP und 800 SP haben. Alle anderen sollten sich in der Nähe der Werte aufhalten. Gute Attacken sind Nagelmeister, Coup de Vent, Ultimativer Hammer, 9-Schwerter Geisterschlag und Ashura Makyuusen, Rumble Ball und Extrahackfleisch mit Teufelsbein kombiniert. Rüste dich mit vielen Heilsachen und Schlafkugeln aus. Stelle Namis Doppel A Attacke so um das sie die Wolke erzeugt und rüste sie mit den Schlafkugeln aus. Nun versuchst du Garp einzuschläfern, wenn er pennt machst du Wolke, springst hoch (brauchst jetzt die Sprungattacke Donnerball) und dann jagst du 2-3 Donnerbälle rein. Das ging glaube ich solange bis er die Maske und den Mantel abgelegt hat. Danach musst du versuchen ihn mit deinen Lieblingen zu besiegen. Ab und zu musst du auch mal deine Heimittel einsetzten.

Antwort #7, 24. Dezember 2012 um 15:27 von DarkShadow21

danke bro, aber das mit dem piraten mittag geht nicht.sanji hat die idee für dafür noch nicht. und wo finde ich den a.reis?

Antwort #8, 24. Dezember 2012 um 21:50 von gelöschter User

Mir fallen 4 Möglichkeiten ein.

1: Nach dem Sieg über Oz kannst du im Soldier Dock System der Sunny ins größere Lager (ab Schwer ist es von Anfang an offen). Dort stehen dann zwei Kisten. In einer ist Antik Reis.

2: Angeln. Manchmal bewegt sich auf der Wasseroberfläche was oder es blubbert. Die Stelle musst du mit der Angel genau treffen. Das nennt sich dann Bergung. Wenn du eine Schatzkiste angelst könnte Antik Reis drinnen sein. Ist selten und dauert lange.

3: Siehe oben Weg zum Boss Sturm. Wenn du beim Baum mit roten Früchte bist und dann so stehst wie oben beschrieben drückst du die 1 Taste und schaust dich nach links um. Man sollte einen riesigen lila/schwarzen Felsbrocken sehen können (wenn du ihn nicht schon zerstört hast). Dort kann man eine weitere Brücke bauen. Danach gehst du nur noch geradeaus und ignorierst am besten alle Feinde. Du kommst an einem Strand an. Dort steht eine Schatzkiste mit Antik Reis.

4: Auf der 3ten Insel nach der grünen Gaswand. Nach dem Kuwagatapunkt den linken langen Weg nehmen und alles ordentlich absuchen. Die Schatzkiste mit dem Antik Reis sollte man schnell finden.

Antwort #9, 24. Dezember 2012 um 22:49 von DarkShadow21

und piraten mittag ?

Antwort #10, 24. Dezember 2012 um 23:08 von gelöschter User

Sorry vergessen. Wenn du alle benötigten Zutaten sammelst ergibt sich das von alleine. Der ausschlaggebende Punkt war glaube ich der eine Schlagalligator den du brauchst. Wäre doch komisch wenn du alle Zutaten bei sammen hast, aber das Gericht nicht herstellen kannst weil dir die Idee dazu fehlt.

Antwort #11, 25. Dezember 2012 um 01:06 von DarkShadow21

ich trottel hab piraten mittag schon,habs übersehen.sorry. danke für deine hilfe. ich level meine schwächeren chars. noch. dann versuche ich grap. is der verdammnis dämon eigentlich schwerer als grap? hab erst 4 chars voll aufgerüstet,die anderen sind so bei level 10 und haben 1300tp u. 300-500sp. is nicht so toll,aber die ganze zeit gegner zum levels zu suchen und zutaten für tränke,lollis u. mahlzeiten geht mir voll auf den zeiger. bin schon seit 5 tagen am sammeln und ein ende ist nicht in sicht.denn auf unlimited muss ich ja weiter leveln. schon allein wegen dem boss sturm. bekomme ich die boss sturm chars eigentlich auch wenn ich den sturm nur auf normal spiele ?

Antwort #12, 25. Dezember 2012 um 13:00 von gelöschter User

mist,hab alle antik reis die es gibt schon für andere mahlzeiten ausgegeben. jetzt muss ich angeln angeln angeln. :( obwohl. brauch ich die neue a a a attacke(antik reis) von ruffy umbedingt noch auf schwer?weil auf unlimited müssten die kisten mit dem reis doch wieder da sein oder?

Antwort #13, 25. Dezember 2012 um 13:07 von gelöschter User

Also das du es übersehen hast finde ich nicht schlimm. Kann jeden mal passieren.

1: Wenn du viele Gegner zum Leveln brauchst probiers mit Sir Crocodiles Schiff oder der Brücke wo es zu Oz ging, da tauchen viele Gegner auf. Wenn du 1-2 übrig lässt und weggehst sind nach kurzer Zeit alle wieder da.

2: Das mit dem Leveln der Charas und Aufbau der TP und SP dauert wirklich sehr lange, vorallem wenn du alle 9 Charas tranierst so wie ich damals. Eine gute Woche und mehr muss man auf jedenfall einplanen wenn man das macht. Das ist der große Nachteil wenn man ehrlich spielt, aber so kann man auf seine Leistungen später auch stolz sein.

3: Es reicht den Boss Sturm nur auf Normal zu machen, dann erhälst du alle oben genannten Belohnungen. Schwer ist nur da damit du die 100 % Spielfortschritt erreichst.

4: Die Antik Reis Kisten sind ab Unlimited wieder da. So kannst du später noch Gum Gum Bazooka erlernen. Die Attacke fand ich am Anfang Mist. Später, glaube ab Level 9, bekommst du dazu noch eine Aufladung. Dann ist sie steuerbar und recht brauchbar. Ob du die Attacke noch zum erlernen weiterer brauchst weiß ich leider nicht mehr. Sorry.

5: Wenn du einen sehr gut aufgebauten Franky hast ist der Verdammnisdämon sehr leicht. Nahkampf rate ich dir ab, da er dich mit Attacken vollspamt und man schlecht zum Gegenangriff kommt. Geh so weit wie möglich auf Abstand und dann kannst du erstmal zusehen wie er seine Attacken abfeuert. Irgendwann sprintet er auf dich zu. Kurz bevor er bei dir ist setzt du Ultimativer Hammer ein. Das geht 2-3 hintereinander wenn du genug SP hast. Dann wiederholst du das ganze bis er tot ist. Franky sollte 1800 - 2000 TP und 800 - 1000 SP haben. Heilmittel für beide Sachen brauchst du logischerweise auch.

Antwort #14, 25. Dezember 2012 um 14:48 von DarkShadow21

danke, ^^ hab das spiel auf schwer jetzt durch.und den boss sturm auf normal auch. i könnt mich schon wieder kaputt ärgern.ich hatte extra für grap und verdammnis dämon 30 mix lollys 6 wiederbelebuns pulver (rot) und 4 grüne.und 20 mix tränke gesammelt! doch hat nami grap allein platt gemacht(schlaf kugeln+wolken+donnerball=grap besiegt) hab nur 2 heiltränke gebraucht.und chopper hat beide formen des verdammnis dämons allein besiegt(mit rumble ball) hab 3 mix tränke gebraucht.da is der ärger groß denn die ganzen tränke u. lollys die ich noch über hatte,kann man ja leider nicht ins unlimited übertragen :( nur die 6 roten wiederbelebuns pulver hab ich behalten. die ganze sammellei umsonst! na egal. mir fehlt im multi player modus noch ein spieler,und zwar der der rechts neben dem zufalls (?) zeichen ist.wer fehlt mir da? und wie bekomme ich den? boss sturm auf schwer ? und bekommt man noch was wenn das spiel auf unlimited durch ist?

Antwort #15, 28. Dezember 2012 um 14:39 von gelöschter User

Derjenige der dir noch fehlt ist Garp. Wenn du wieder bei Unlimited auf Insel 4 bist musst du ihn nochmal im Bosskampf besiegen dann hast du ihn auch im VS Modus zur Verfügung. Ansonsten erhälst du nichts mehr in dieser Spielstufe da du den Boss Sturm schon durch hast. Auf Schwer musst du ihn nur machen wenn du (wie oben schon erwähnt) die 100% Spielfortschritt erreichen willst. Da man aber auf Boss Sturm Schwer keine Items mehr einsetzten kann ist es wirklich hart da durchzukommen. Und wegen dem 1% (ist glaube ich sogar noch weniger. Den Grund schreibe ich zum Schluss drunter ) was dann noch fehlt lohnt sich es wirklich nicht ihn nochmal zu machen.

Grund: Zum Schluss fehlten mir 1 Teil der Schatzkarte Nr.8, der PX-1 für den VS Modus und der Boss Sturm Schwer. Alles andere was man für den Spielfortschritt machen musste hatte ich getan und war schon bei 99%. Nachdem ich die Karte voll und den PX-1 für den VS Modus bekommen hatte war ich logischerweise immer noch bei 99%. Somit bringt der Boss Sturm Schwer nur weniger als 1% und dafür war ich mir bis heute zu Schade das zu machen.

Antwort #16, 28. Dezember 2012 um 15:29 von DarkShadow21

danke für die infos! ^^

Antwort #17, 28. Dezember 2012 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)