Far cry 3 kaufen? (Far Cry 3)

Hallo, ich wollte nur kurz fragen ob ihr alle far cry fans seit oder ist das das erste far cry das ihr euch holt? :) ich nähmlich nicht ob ich das spiel holen sollte :D.

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 16:43 von afkmhf3

3 Antworten

Ein Wörterbuch wäre auch nicht schlecht :P
ok spaß beiseite:
Das ist mein 1. fc und bin sehr zufrieden damit.
Warum kannst du ein paar fragen weiter unten lesen

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 17:01 von ReflexX

Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich.

Spiele seit far cry 2 und finde das die Story etwas zu kurz und einseitig geraten ist aber trotzdem Spaß macht

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 20:47 von Benni19

Far Cry 3 ist -wie die Vorgänger- ein eigenständiges Spiel. Ich habe nur FC3 und es hat mich fast 2 Wochen gut bei Laune gehalten und alle anderen Games, sowie die Uni verdrängt - Kaufempfehlung für Shooterfans, die aber etwas mehr als nur dumme Ballerei möchten. Trotzdem hat es einige Schwächen, die jemand in einer Rezension bei Amazon gut aufgelistet hat. Hier ein paar Beispiele, dank Copy-Paste:
(! KLEINE SPOILER MÖGLICH!)
Sorry, aber ein typisches Beispiel für "Gewollt und nicht gekonnt". Es gibt gute Ansätze, die aber logisch und spielerisch unsinnig verfolgt wurden. Oder warum versuchen die geretteten Freunde ein Boot flott zu machen, obwohl vor der Höhle unzählige Boote auf ihren Einsatz warten? Oder warum helfen sie ihrem Retter nicht?
Warum braucht der Spieler (und nur der Spieler) eigentlich spezielles Tierfell für einen Waffengürtel? Sollte da nicht jede Art von Fell funktionieren? Man stelle sich das mal in der Realität vor: Urmensch 1 sagt zu Urmensch 2: "Doh, lass ma gut sein, das Bärenfell ist nicht zum Warmhalten vorgesehen. Müssen wir halt erfrieren." Und wo hat der Spieler Nadel und Faden her? Wenn schon, denn schon!
Das ganze "Craftingsystem" wurde scheinbar von einem Azubi in einer Nachtschicht hineingefrickelt, so sinnfrei ist es. Das man die vorhandenen "Fähigkeiten" erst dann erlernen kann, wenn man sie gar nicht mehr braucht, zeigt die Konzeptlosigkeit des Themas überdeutlich auf. Wozu z.B. die Fähigkeit "Tod von unten", wenn diese nur in 2-3 Missionen (überdeutlich) mal zum Einsatz kommt und ansonsten kein einziger Gegener damit "zu erfreuen" ist? Was soll ich mit der Fähigkeit, länger unter Wasser tauchen zu können, wenn das Tauchen an sich keine Rolle spielt? Um an eine Kiste mit zerknüllten Zigaretten zu kommen?!

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 00:22 von 92gizmo11

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)