Kann mich nicht anmelden :( (APB Reloaded)

Hallo zusammen,
Ich habe mir neulich das spiel ABP Reloaded Runtergeladen mit steam, aber ich kann mich da nicht anmelden :( .Dann habe ich mir die Clientversion runtergeladen aber immer das gleiche (fehler 11001).
Ich habe mit mehreren E-mails mich versucht anzumelden nachdem ich mehrere konten erstellt hatte aber nix funzt :(
Bin schon fasst am verzweifeln,


bitte kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 17:24 von Dutzi10

1 Antwort

Dann hast du einen falschen Patch drauf.
Und hir sind fehlercods die vorkommen können beim login.

http://www.apbr.de/all-points-bulletin-technisc...

versuche es mal zu Reparieren, wenn dann das dann immer noch nicht gehen sollte dann lade es nochmal neu herrunter.

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 13:42 von OfficerZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: APB Reloaded

APB Reloaded

APB Reloaded
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

APB Reloaded (Übersicht)