Wie komme ich an das letzte Gummiband? (Bully)

Hallo,

zuerst einmal, um Missverständnisse zu vermeiden: Ich habe alle Erdkundestunden bestanden, und die Gummibänder sind auch bei mir auf der Karte eingezeichnet.
Es handelt sich um dieses Band:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/2012121...

Weiß jemand, wo das genau ist, und wie ich dahin komme? Da müsste doch eigentlich auf dieser Brücke/auf den Schienen drauf sein, oder?

Ich habe mir überlegt, über folgenden Weg dahin zu kommen:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2012121...

Das Problem ist allerdings, auf diesen Weg komme ich nicht drauf.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2012121...
Jimmy kann nicht so hoch springen, und mit dem Fahrrad draufzuspringen hat auch nicht funktioniert.


Hat jemand von euch das Band bekommen und kann mir sagen, wie man das macht?

Danke schonmal! :)

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 17:32 von J-Nerd

2 Antworten

mach am besten alle fahrrad rennen in der
stadtteil New Coventry oder wie das stadtteil hieß
bei eines der rennen kommst du zu einen der zug
gleisen abschnitt ignoriere das rennen die du in der
richtung gehst und geh zu der ecke (bild 2) mit dem
gezeichneten band

PS: in der richtung stehen zug-waggons
auf dem weg wo der gleis weg leichter
zu finden ist

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 19:49 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
Dankeschön :)

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 02:55 von J-Nerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)