DLC Probleme auf 2. PC (Arkham City)

Als ich mir Anfang des Jahres Batman Arkham City gekauft habe (nur als Daten über Steam) und mir dann nach und nach die DLCs Robin, Nightwing und Harley Rache gekauft habe hatte ich etwas Probleme die freizuschalte was ich dann aber doch rausgefunden habe wie man das macht.

Nun habe ich mir im laufe des JAhres einen Game Laptop gekauft und erst vor kurtzem Batman AC da drauf Instaliert nun ist mir aufgefallen das mi das Spiel auf den Laptop die DLCs zu verfügung stellt sondern nur auf den normalen PC trotz das ich mich mit den selben Games for Windows LIVE Acc anmelde: Was ich komisch finde da ja eigendlich die DLCs auf dem Acc ja eigendlich freigeschaltet sein müssten. Auch der Versuch die DLCs freizuschalten schlägt fehl da ja die Codes schon eingelöst wurden.

Gibt es da für eine Lösung?

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 17:56 von NekuNiwa

2 Antworten

hast du das spiel eventuell noch auf deinem 1. Rechner das spiel, eventuell kann man das Spiel vielleicht nicht auf 2. Rechner installieren (installieren klappt, aber eventuell die DLC separat) nicht zu benutzen.

Vielleicht mal das Spiel auf 1. Rechner deinstallieren.

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 23:36 von Bluemaster

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
oder hast du zufällig das Game 4 mal mit der seriennummer aktiviert, weil bei der Aktivierung steht drin:

Sie können diese Seriennummer noch auf 4 weiteren PCs aktivieren.
Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf Lizenzdetails.

bei den Lizenzdetails steht bei mir folgendes:

Die verwendete Seriennummer wurde bereits 1 mal auf diesem PC aktiviert.
Die verwendete Seriennummer wurde bereits auf 1 unterschiedlichen PCs aktiviert.

Die verwendete Seriennummer kann insgesamt 10 mal auf diesem PC aktiviert werden.
Die verwendete Seriennummer kann insgesamt auf 5 unterschiedlichen PCs aktiviert werden.

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 23:50 von Bluemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)