Hilfe! ich kann nicht gewinnen (Pokemon Schwarz 2)

Ich versuche gegen einen Kumpel ein perfektes Team zusammenzustellen er hat z.B Bitza (sehr schnell mit Voltwechsel),Heiteira (hohe verteidigung und heilt sich immer mit genesung und Überreste),dann noch ein Parasek(auch mega schnell und macht mit Pilzspore ,Egelsamen, Kreuzschere und Gigasauger zuschaffen), dann noch ein Vulnona (attacken unbekannt) ein Quaxo (fähigkeit Regengenuss,item seegesang mit Regentanz, Surfer und Hypnose und als letztes noch ein lohghock (attacken unbekannt) ich habe es immer wieder mit verschiedenen Variationen versucht (ja ich habe auch auf EV und Dv geachtet) aber ich war immer zu schwach, da ich auch den typvorteil durch seine irre Iniative bei allen und attacken wie pilzspore oder Voltwechsel nicht ausnutzen konnte.
(alle seine pokemon haben natürlich vier attacken aber den rest hat er noch nicht gegen mich angewendet)

WER KANN MIR HELFEN?
Bitte komm mir jetzt keiner mit Letarking OK?

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 18:15 von schiggy-fanartikel

9 Antworten

Dann kommen wir mit dem, was wichtig ist.


Competitive Play.

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 18:18 von Holzhammer

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 18:20 von Holzhammer

Wäre es strategisch sinnvoll seinem Parasek mit einem Kapilz das ebenfalls Pilzspore kann entgegenzutreten?
Oder gibt es eine Fähigkeit oder ein item das schlaf dauerhaft verhindern kann
(nicht Maronbeere etwas was nicht verbraucht wird)
Ich habe es nämlich oft nicht einmal an seinem Parasek vorbeigeschafft

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 18:47 von schiggy-fanartikel

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Entscheide du, denn uns interessiert das nen Feuchten^^


Munterkeit.


Für den Rest, hier:

http://www.pokewiki.de/

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 18:49 von Holzhammer

Feuer mit Feuer zu bekämpfen macht keinen Sinn..
Die Fähigkeit Insomnia, bzw. Munterkeit verhindert jedoch das Einschlafen. Geeignete Konter für das Parasek wäre meiner Meinung nach evtl Kramshef, wenn du unbedingt auf die Fähigkeit setzen willst.

Eine Andere Möglichkeit wäre jedoch Boreos/Voltolos/Zobiris, da sie mit Verhöhner die Wichtigste Grundlage (Schlaf) gar nicht erst zulassen. Boreos/Voltolos hätten zudem noch Heftige STABS, mit denen sie die 4fach-schwäche ausnutzen & eig. ein Sicheres OHKO landen.

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 18:58 von Infinity615

...ernsthaft? Parasekt hat ne Base-INit von 30!
Das ist lächerlich langsam!

ALLES das sich bewegen kann ist schneller.
Ich weiß ja nicht WAS du getan hast, ...aber du wars nich gut dabei...

Antwort #6, 17. Dezember 2012 um 20:31 von derschueler

Er hatn Paras - das muss es sein ^^

Antwort #7, 17. Dezember 2012 um 20:40 von Pyton_Kage47

Ich mag Paras :3

Antwort #8, 17. Dezember 2012 um 20:46 von derschueler

er hat mir gebeichtet das er cheatet er hat den init wert auf 999 gebracht! kein wunder das ich nicht schneller bin ^^
also ich habe ihn überredet sich ein "legales" zu cheaten (ja ich weis das wiederspricht sich)
also wäre das problem aus dem weg^^

Antwort #9, 19. Dezember 2012 um 17:23 von schiggy-fanartikel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)