wieso stürzt das spiel immer ab? (AoE 2)

Hallo, mein Kumpel und ich wollten Age of Empires II The Age of Kings gegeneinander spielen. Wir ladeten und Tunngle Beta runter und ich leitete ein Spiel ein, und wir fingen an. Wir beide zusammen gegen zwei Computers.Nach einer gewissen Zeit( 1 Stunde) reagierte das Spiel gar nicht mehr und es stürzte ab. Wir probierten es nochmals, aber immer wieder das gleiche Ergebniss. Im Hintergrund hatten wir keine Programme geöffnet. Daher vermuteten wir, dass es an der großen Truppenanzahl hängt. Was kann man dagegen machen?

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 18:27 von Vesprit

2 Antworten

Also ich würde sagen das wenn dein PC nicht gerade der beste ist dann öffne dein Task manager und beende ein paar Prozesse(bei mir ist es Online Update, Steam und Skype) wen die Prozesse aus sind dann müste es gehen. wenn du kein Steam oder kein Skype hast dann musst du ihn auch nicht schließen.

Frage von mir, weißt du wie ich LAN spielen kann dann schreib es mir in deine Antwort :)

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 11:08 von tmcgee1

Dieses Video zu AoE 2 schon gesehen?
du musst dir ,,Tunngle Beta"(es gibt noch mehr aber wir benuten es :D) runterladen und dir ein Account machen. Dann meldest du dich an und wählst das spiel aus. Öffne das Spiel und geh auf Mehrspieler. Dann wählst du Lokal( Lan)TCP/Ip-Verbindung aus und drückst auf Einleiten. Dein Freund macht das gleiche, aber er drückt auf Spielsuche bzw. auf Spieltielnahme. Dann sollte es klappen. Ich wünsche viel Glück. Bei weiteren Fragen, kannst du mich einfach Fragen. ;)

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 22:34 von Vesprit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - Age of Kings

AoE 2

Age of Empires 2 - Age of Kings spieletipps meint: Eines der erfolgreichsten Strategiespiele aller Zeiten bringt Burgen, Ritter und Sarazenen und bereichert das geniale Grundspiel um ein interessantes Szenario. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 (Übersicht)