Nebenfluss des Karth's (Skyrim)

Der Karth, das ist der große Fluss, der in Reach entspringt und bein Einsamkeit ins Meer mündet, hat kurz vor der Mündung einen großen Nebenfluss. Dieser entspringt mitten im Fürstentum Weißlauf. Weiß zufällig jemand, wie der Fluss heißt?

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 18:50 von Mr7Mtl

4 Antworten

Ich denke mal, dass ist der Hjaal, nach dem auch das Fürstentum benannt ist. http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:River_Hjaal
Inwieweit das durch die Lore belegt ist, weiß ich aber leider nicht.

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 15:00 von Moonlord

Nein, der Hjaal ist der letzte große Nebenfluss, kommt aber auch aus Weißlauf. Der, von dem ich rede, ist ein wenig weiter westlich gelegen. Direkt hinter dem Zusammenfluss von dem Fluss und dem Karth ist die Mündung des Karths ins Geistermeer. Der Hjaal mündet in die Mündung. xD

Wie auch immer: Danke =)

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 17:20 von Mr7Mtl

Ach den bei der Räuberschlucht meinst Du. Tja nach allem, was ich bisher dazu gefunden habe, darfst Du ihm wohl selbst einen Namen geben.

Antwort #3, 19. Dezember 2012 um 12:19 von Moonlord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Einen Hinweis habe ich doch noch: http://static.skyrim.nexusmods.com/mods/images/...
Demnach wäre es der North-Harald-River, also nach König Harald benannt. Inwieweit die Karte Lore-konform ist, kann ich hier aber nicht beurteilen.

Antwort #4, 19. Dezember 2012 um 12:44 von Moonlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)