Death Race round 3 (Borderlands 2)

Hat jemand zufällig ein Artefakt für den boost von Fahrzeugen, ich hab mal eins am Anfang gesehen, oder auch verkauft, da ich eigentlich mehr laufe und kaum Fahrzeuge benutze, dachte ich, das brauchst eh nich. Ich glaub es war ein weißes, bin mir aber nicht sicher
Naja, auf jeden fall schaffe ich das 3. rennen nicht mit fehlen meist 2-3 Sek, vielleicht kann mir da jemand helfen, thx

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 19:04 von Harkai

4 Antworten

falls du 2 controller hast, dann mach das über split screen! ist am einfachsten und dir bleiben noch gute 20 sek zum schluss

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 19:48 von blade7482

Ok? Meinst du der 2te soll beim letzten Kontrollpunkt stehen? Mhh, haben wir mal bei den Briefen so gemacht. Muss ich da nicht mit nem fahrzeug durch? Na ich probiere es mal, vielen dank

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 23:06 von Harkai

ja quasi beim vorletzten kontrollpunkt wo so ne art tankstelle ist. mit dem fährst du dann die letzten 2 punkte bis zum ziel ab

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 23:26 von blade7482

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Supi, vielen dank für deine Hilfe, hat wunderbar geklappt

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 18:24 von Harkai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)