Klassenwahl (Aion)

Hallo,
also welche klasse soll ich nehmen ( mir gefällt asassine von der beschreibung her) aber auch gladiator hört sich nicht schlecht an ...
Und ja ich weiß es gibt keine perfekte klasse aber ich will trotzdem eure meinung hören. Also mit vor-und nachteilen sowie wieso ihr diese klasse habt . Vielen dank schon mal

mfg,
FaCe

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 19:11 von FaCePuNsH

7 Antworten

also ich hab ne assassine, die is zwar schnell und praktisch (sowohl im angriff, als auch in manchen situationen bei starken gegner), aber äußerst schwach, wenn man sie mit dolchen benutzt (mit schwertern hab ich das noch nich ausprobiert, aber dolche sind auch im angriff doppelt so schnell), ich hab gegen nen kumpel (gladiator) gekämpft, der 1 level unter mir war, ne große chance hatte der nich, aber in allen anderen situationen is der (auch 2 level unter mir) deutlich stärker und hält auch mehr aus...
ein beschwörer sollte ziemlich langweilig sein, da man immer ein monster für sich kämpfen lässt, ein jäger kämpft nur auf fernkampf, also muss man darauf achten, dass einem das monster nicht zu nahe kommt, ähnlich beim zauberer, ein priester (egal ob kleriker oder kantor) ist für gruppen gut, sonst auch nicht, man kriegt problemlos (sogar als assassine) einen down selbst, wenn der 2 level über einem ist (ich sprech aus erfahrung),
templer ist auch ziemlich gut, du nimmst kaum schaden, teilst aber nicht so gut aus

hier meine meinung, was für welchen typ player geeignet ist:
templer: jemand, der zwar oft kämft, aber kein risiko eingehen möchte, eher anfänger
gladiator: jemand, der gerne kämpft, aber gerne schnell mit kämpfen fertig ist (viel damage), eher anfänger
assassine: viel kampf (allerdings auch mit pausen - man braucht geduld), eher erfahrener
jäger: wenn man kein risiko eingehen möchte, aber auch keine pausen will (sehr stark), trotzdem (wegen vielen fertigkeiten) erfahrene
beschwörer: wenn man gern andere kämpfen lässt/ die monster toll findet, man muss heilen, ist aber meistens sicher, mischung
magier: viele kämpfe, kein risiko (viel damage), erfahrene (wegen vermutlich vielen fertigkeiten)

bei den priestern kenne ich mich leider nicht so aus, die sollte man aber nur nehmen, wenn man in einer gruppe unterwegs ist...
ich hoffe das war nicht zu viel und evtl. hilfts dir ja ;)
mfg
Dan74

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 19:47 von Dan74

Danke jetzt hab ich wenigstens ein klein wenig mehr verstanden :P
Aber so wie es sich anhört nehme ich ma assa. und probier ein bischen rum . Ich denke mir auch das beschwörer langweilig ist kenn die aus anderen spielen und soooo ein großen unterschied wird es nicht geben oder ? Jedenfalls nochmal vielen dank PS: kann der assa. dann auch so doppel schwerter benutzt oder is das nur für gladiator ?

mfg,
FaCe

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 19:56 von FaCePuNsH

nur einhandschwert, dolche oder bögen, aber die bögen sind z.B. zum pullen praktisch ;)
aber eben immer 2 schwerter/dolche

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 12:54 von Dan74

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
oke danke :D ähm auf welchem server spielst du ?

Antwort #4, 20. Dezember 2012 um 15:49 von FaCePuNsH

Thor, heiße sneakie

Antwort #5, 21. Dezember 2012 um 16:10 von Dan74

ne, warte, sneekie, sry, namen sind nich meine stärke XD

Antwort #6, 21. Dezember 2012 um 16:12 von Dan74

ah oke wollt nur wissen bin jetzt valhalla gegangen da solls anfänger freundlicher sein

Antwort #7, 21. Dezember 2012 um 17:19 von FaCePuNsH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)