Auto kamera (GTA 4)

Ich habe irgen wie ein autokamera eingestellt so das alle 5sek von wo anders gefilmt wird ich bekomme das aber nicht mehr weg habe schon alle versucht was soll ich tun?

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 19:45 von Terminator666

1 Antwort

hast du eine xbox 360 wenn ja dann drück einfach auf die select taste,wenn das nicht funktioniert dann weis ich auch nicht.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 19:28 von pdiddy

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)