wirklich ALLES können (Skyrim)

hi, ich habe skyrim schon zum ca. 3 mal durchgezockt und bin jetzt lvl 81 einhalb und bekomme keine skillpunkte mehr , jetzt möchte ich mal wieder neu anfangen, nur dass ich alles im spiel entdeckt haben will und so und möchte auch alle fertigkeiten komplett skillen. das wollte ich ein wenig mit cheats machen (eigentlich komplett mit cheats).

lange rede kurzer sinn: kann ich mit cheats alle fertigkeiten auf 100 machen, dann wieder auf 0 und wieder auf 100, sodass ich alle skillpunkte bekomme, die ich brauche? hoffentlich versteht ihr, worauf ich hinaus will...

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 20:27 von 19-98

3 Antworten

...warum der Aufwand?

Es gibt afaik nen Mod mit dem man Drachenseelen in Talentpunkte umwandeln kann.
Wenn dass so ist, könnte einer der hiesigen PCler bitte nen Link posten?^^

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 10:27 von derschueler

Bitte schön: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...

Die mod hat auch den Vorteil, dass man für all die überschüssigen Drachenseelen endlich Verwendung findet.

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 14:56 von Moonlord

verbraucht die mod viel fps? ich hab nen schlechten pc (bei den meisten mods würde er wahrscheinlich ruckeln)

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 19:24 von 19-98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)